|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze es jeden Tag.
Meine Sammlung: Dolce & Gabbana: The one Hugo Boss: Hugo XX, Boss Intense Armani: Red Armani: Mania Bvlgari: Omnia Crystalline Dior: Miss Dior Cherie Davidoff: Cool Water Wave Calvin Klein: In2U Nina Ricci: Nina Lancome: Miracle Versace: Bright Cristal Gucci: Envy me Jil Sander: Sun Laura Biagotti: Venezia Pastello Laura Biagotti: Laura Quelgues Fleurs |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Also momentan habe ich ein nicht so arg teures:
Christina Aguliera (obwohl ich sebst gar net mag, aber der Duft shcmeckt toll)!!! ![]() Meine Favoriten sind: Be Delicios - DKNY (Apfel) Jil Sander Sun Envy Chanel No 5 Jil Sander pure Bruno Banani (welches genai weiß ich leider nimma *g*) Mexx - Fly high Puma - flowered (ich glaub so hieß das *g* - in einem rosa flacon war's *g*) u.v.m. was mir nur leider grad nicht einfällt! ![]() gglg |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
8 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich hab nen Mini-Flacon Chanel No 5, nur: irgendwie ist es mir zu schwer. Es riecht nicht schlecht, aber...ich weiß nicht. Das ist für mich genau wie es eben mit den Chanel-Kostümen ist: es wirkt erst ab nem bestimmten Alter. |
|||
|
|
9 (permalink) |
|
|
|
Findest?
Also ja fürn Alltag is das Chanel sicher nichts, aber am Abend find ichs toll!!! |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||