Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 14.02.2008, 09:38 21 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Ja die Auswahl dort ist schon der Hammer. Und die ganzen Schminksachen und Cremes...Wahnsinn!
Alt 14.02.2008, 09:57 22 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von anthea-suji
für jeden tag: das neue von kate moss, ich hab mich sofort in diesen duft verliebt!!
für abends zum ausgehen: armani code, der klassiker zur zeit, riecht nach sexappeal find ich

ab und zu wechsle ich noch ab mit love in paris von nina ricci, war ein geschenk, aber ich mags ganz gern.
Alt 14.02.2008, 10:52 23 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Das Armani Code scheint ja sehr beliebt zu sein... sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Wer kann mir helfen, ich hab mal an einem tollen Parfum von Espirt geschnuppert, weiß aber nicht mehr wie es hieß...
Niveau ist keine Creme.
Alt 14.02.2008, 13:06 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Also ich steh im Moment total auf Diamonds von Armani!
Zu Hause habe ich sonst noch so Gucci- Envy me
Jil Sander- Sun
DKNY- DKNY Women
Escada- Escada Sentiment

Steh mehr so auf blumige leichte Düfte!
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 14.02.2008, 13:56 25 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sweetAngel
Uhhh, da hast ja lauter tolle Schätze in deinem Badezimmerschränkchen!!!
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
Alt 14.02.2008, 14:10 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Oh-lala
Oh-lala eine Nachricht über ICQ schicken
Hab mir nur eins davon selbst gekauft...:) Leider ist Parfüm ziemlich teuer...
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein-

Alt 14.02.2008, 18:04 27 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Das stimmt schon, aber ich finde, die meisten sind ihr Geld schon wert. Gestern haben sie bei "Die Abzocker" jemanden in die Fußgängerzone gestellt, der den Leuten Fake-Markenparfüm angedreht hat. 4 Stück für 25 €. Ich versteh nicht so recht, warum da keiner misstrauisch geworden ist. Wenn ich Glück hab find ich im Laden n Original reduziert für das Geld. Aber doch keine 4 Stück...:/
Alt 14.02.2008, 18:07 28 (permalink)  

Benutzerbild von Mika
Das habe ich gestern auch gesehen. Tja, die haben Leute erwischt, die so keinen Schnall von Marken hatten.
Alt 14.02.2008, 18:14 29 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von zazazu
zazazu eine Nachricht über AIM schicken zazazu eine Nachricht über MSN schicken zazazu eine Nachricht über Yahoo! schicken
Muss wohl so sein. Jemand, der sonst nie Parfüm kauft hat vermutlich nicht unbedingt ne Ahnung davon, was man für Chanel z.B. im Laden zahlt. Hinterher haben sie den Betrug natürlich aufgeklärt, manche haben es nichtmal gemerkt als sie die Namen lesen sollten (Chanel mit Doppel-N und solche Spielchen gabs da eben). Das Zeug sprüht man sich auf die Haut. Wenn ich mir überleg, was in den Fälschungen wohl alles drin sein wird dann wirds mir schlecht. :/
Alt 15.02.2008, 15:50 30 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von jolie-fille
also Fälschungen sind ja echt mal daneben... allein schon wegen den Inhaltsstoffen... iiihh... keine ahnung, ist meine Meinung.
Meine Favouriten sind Curious von Britney Spears, AmorAmor von Cacharel und Bright Christal von Versace :)
ahh ich liebe sie <3
Be Happii :D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Nicholle kothilde linalu abory suzieq0411 lina-bubbles clutalau annaluzia gini_111