|
|
22 (permalink) |
|
|
|
für jeden tag: das neue von kate moss, ich hab mich sofort in diesen duft verliebt!!
für abends zum ausgehen: armani code, der klassiker zur zeit, riecht nach sexappeal find ich ![]() ab und zu wechsle ich noch ab mit love in paris von nina ricci, war ein geschenk, aber ich mags ganz gern. |
||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Das Armani Code scheint ja sehr beliebt zu sein... sollte ich vielleicht auch mal ausprobieren. Wer kann mir helfen, ich hab mal an einem tollen Parfum von Espirt geschnuppert, weiß aber nicht mehr wie es hieß...
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
Also ich steh im Moment total auf Diamonds von Armani!
Zu Hause habe ich sonst noch so Gucci- Envy me Jil Sander- Sun DKNY- DKNY Women Escada- Escada Sentiment Steh mehr so auf blumige leichte Düfte! |
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
26 (permalink) |
|
|
|
Hab mir nur eins davon selbst gekauft...:) Leider ist Parfüm ziemlich teuer...
|
||
|
Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen.
-Albert Einstein- |
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Das stimmt schon, aber ich finde, die meisten sind ihr Geld schon wert. Gestern haben sie bei "Die Abzocker" jemanden in die Fußgängerzone gestellt, der den Leuten Fake-Markenparfüm angedreht hat. 4 Stück für 25 €. Ich versteh nicht so recht, warum da keiner misstrauisch geworden ist. Wenn ich Glück hab find ich im Laden n Original reduziert für das Geld. Aber doch keine 4 Stück...:/
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Muss wohl so sein. Jemand, der sonst nie Parfüm kauft hat vermutlich nicht unbedingt ne Ahnung davon, was man für Chanel z.B. im Laden zahlt. Hinterher haben sie den Betrug natürlich aufgeklärt, manche haben es nichtmal gemerkt als sie die Namen lesen sollten (Chanel mit Doppel-N und solche Spielchen gabs da eben). Das Zeug sprüht man sich auf die Haut. Wenn ich mir überleg, was in den Fälschungen wohl alles drin sein wird dann wirds mir schlecht. :/
|
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
also Fälschungen sind ja echt mal daneben... allein schon wegen den Inhaltsstoffen... iiihh... keine ahnung, ist meine Meinung.
Meine Favouriten sind Curious von Britney Spears, AmorAmor von Cacharel und Bright Christal von Versace :) ahh ich liebe sie <3 |
||
|
Be Happii :D
|
|||