|
|
11 (permalink) |
|
|
|
Ja das ist wahr. Hat denk ich was mit der Körpertemperatur und dem eigenen Körpergeruch zu tun!
![]() Noch nicht, versteh ich net ganz! Du bist ja genau so alt wie ich! 24, oder? ![]() gglg |
||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
|||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
Also ich benutze eigentlich täglich Parfüm.Für den Alltag eher billige Parfüms wie z.B
Bruno Banani:Not for everbody Kylie Minogue:Darling oder Komma,zwischendurch auch mal die meiner Schwester... ![]() Für besondere Anlässe mein absoluter Favorit: Armani code!! ![]() |
||
|
|
15 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() E simma froh, dass ma so viel Auswahl haben! *g* Außerdem hätten die Dufte ja nicht mehr den Sinn, den sie haben sollen, wenn wir alle gleich riechen! hihi gglg |
|||
|
Ein Freund ist jemand, der die Melodie deines Herzens hört und sie dir vorsingt, wenn du sie vergessen hast!!!!
|
||||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Meine Favoriten:
Esprit - Life Burberry - Brit Puma - Jamaica Bruno Banani - About Women Parfum verwende ich eigentlich schon jeden Tag. Bisher war mir das nur nie so bewusst. Ich liebe es für jede Stimmung/Laune/Anlass ein passendes Parfum da zu haben. |
||