Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.02.2009, 14:55 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Fragaria
Herbal Essences macht die Haare kaputt?
Hey Leute,
ich weiss ja nicht ob es nur mir so ergangen ist aber dieses Shampoo macht wirklich die Haare kaputt! Ich fand es am Anfang echt toll..doch nach einiger Zeit merkte ich wie aufeinmal meine Haare brachen und ausfielen! Seit dem ich sehr sehr lange gebraucht habe es wieder in Ordnung zu bringen wollte ich davor warnen^^ ich weiss ja nciht ob es nur bei mir so war aber wenn es bei euch oder so auch so ist dann, wisst ihr jetzt warum
Alt 18.02.2009, 15:51 2 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schmuseboo20
permalink
in die ganzen shampoos von drogeriemärkten machen das haar am anfang total schön...weich..usw..
aber mit der zeit schädigen sie das haar sehr...weil meistens zuviel alkohol... silikone und 75% aus Aqua bestehen deswegen sind die so billig...

ich würde shampoo und haarkuren...usw... nur in Fachgeschäfte kaufen oder beim friseur... kosten zwar mehr aber du wirst den unterschied merken...
Alt 18.02.2009, 16:00 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich wollte gerade dasselbe anmerken: Natürlich macht Herbal die Haare kaputt, es sind einfach viel zu viele Silikone drin. Ich kenn das selber, sowas hat meine Haare wirklich geschädigt.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 18.02.2009, 16:04 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Brilliantenbiest
Brilliantenbiest eine Nachricht über AIM schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über MSN schicken Brilliantenbiest eine Nachricht über Yahoo! schicken
also das neue herbal essences macht meine haare nicht kaputt. vielleicht ist es auch nur der schöne anfang vor dem schrecklichen erwachen aber bis jetzt bin ich sehr zufrieden.

ich glaub wichtig ist es vor allem die haare regelmäßig zu kuren, nicht täglich zu waschen und dann nicht zu heiß zu fönen!
Alt 18.02.2009, 19:21 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habs bei Herbal auch gemerkt! Am Anfang tolle weiche Haare und dann das Kopfhaut jucken und Haarausfall! Jetzt bin ich bei einem Shampoo aus dem Reformhaus angelangt!
Alt 18.02.2009, 19:31 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Koboldx
spülung
also bei shampoo kann ich nicht mitreden, des hab ich noch ned genommen aber die spülung (die gelbe volumen spülung) von herbel nehm ich jetzt schon ein halbes jjahr und bisher sin meine haare noch im besten zustand...
Alt 18.02.2009, 20:30 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ich hatte total lang das shampoo für schnell fettendes haar benutzt und meine ahare sind imemr noch genauso gesund wie vorher o.o jetzt benutz ichs nicht mehr (ist ja teurer als das alte shampoo, das neue)
~♥Edward Cullen♥~
Alt 18.02.2009, 21:48 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Panema22
Panema22 eine Nachricht über AIM schicken Panema22 eine Nachricht über MSN schicken Panema22 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also ich mache auch einen großen Bogen um Shampoos aus einer Drogerie bzw. aus dem Supermarkt.
Wie schon beschrieben, die Qualität lässt einfahc zu wünschen übrig, auch wenn sie schön billig sind, gut riechen und anfang auch echt ganz nett sind...
Ich bevorzuge Shampoos, Spülungen etc. direkt vom Friseur. Die sind zwar teurer, aber im Grunde ist es auch teuer, wenn man seine Haare wieder heil machen muss, nachdem man sie mit anderen Billig- Shampoos kaputt gemacht hat.
Alt 18.02.2009, 22:10 9 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab damit überhaupt keine Probleme. Ich hab noch nie was andres benutzt als die Shampoos vom DM, im Moment ist es sogar Herbal, und ich hab absolut garkeine Beschwerden. Ich wasche meine Haare zweimal die Woche und mache jedesmal eine Kur. Gefönt werden sie fast nie. Vielleicht hängt es ja auch daran? Jedenfalls sind meine Haare gesund und voll vorhanden.
Niveau ist keine Creme.
Alt 18.02.2009, 22:22 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von friedaa
friedaa eine Nachricht über AIM schicken friedaa eine Nachricht über MSN schicken friedaa eine Nachricht über Yahoo! schicken
Aber auch einige Produkte vom Friseur enthalten Silikone, und die machen das Haar am meisten kaputt...klar, die Shampoos vom Friseur sind sehr viel besser, aber auch da sollte man auch nochmal au die Inahltsstoffe gucken
Gucci Gucci guuu...das shoppen wurde uns in die Wiege gelegt

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Bleemer LovelySissi Jetten dasHuschel Nicolegarwels sasalexa siange Svenja58 fastpleite