|
|
81 (permalink) |
|
|
|
Ich kann auch nicht sagen, dass ich mit Herbal Essence schlechte Erfahrungen gemacht hätte. Nur leider gibt es für Locken kein Shampoo, so dass ich wieder davon abgekommen bin.
Die anderen Sorten wie "glanz" oder "fülle" machen meine Haare einfach zu fluffig. |
||
|
|
82 (permalink) |
|
|
|
also ich bin mit herbal essences eig ganz zufrieden , ich benutze das blaue ( viel feuchtigkeit- glaub ich) .... aber ich muss sagen die alten herbal essences shampoos haben mir besser gefallen , die neuen sind mir fast schon zu künstlich vom geruch her
|
||
|
|
83 (permalink) |
|
|
|
also leider habe ich weder die alten noch die neuen vertragen. jeds mal bekomme ich unglaublich viele schuppen und meine kopfhaut wird extrem trocken etc. geht bie mir also gar nciht.
mein friseurin meint, es würde an den vielen duftstoffen liegen. meine haare vertragen die nicht. |
||
|
|
86 (permalink) |
|
|
|
ha! und ich dachte schon ich spinne! am anfang hat das immer meinte mutter gesagt, so von wegen "nimm da snicht, davon bekomm ich immer nur noch mehr schuppen" & ich hab gedahct, das ist doch absurd. außerdem verträgt mama eh ganz oft ganz viel nicht, also hab ichs ausprobiert und bin wirklich maßlos enttäuscht worden -.- einmal mehr, dass ich auf mama hätte hören sollen (;
also ich kanns auch nicht empfehlen, ich würde allen aber dafür dove empfehlen (: |
||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
Also ich nutze auch Pantene Pro V und bin bisher nach Jahren (weiß nicht wie lange ich es schon nutze, aber über 4 Jahre sind es auf jeden Fall) immer noch zufrieden. Welches ich überhaupt nicht vertrage, ist Fructis in allen Variationen. Danach juckt meine Kopfhaut höllisch
( |
||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
Ah jetzt könnte ich eine Erklärung für meinen Haarausfall in den letzten wochen haben. Danke Herbal essences!
Benutze jetz wieder Garnier. Normalerweise macht meinen Haaren ja nix zu schaffen da sie sehr kräftig und voll sind (und sehr kurz) aber Herbal hats geschafft |
||

(