Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.09.2009, 21:13 71 (permalink)  

Jolie-Lady
dankeschön, werd ich ausprobieren:)
Alt 17.03.2010, 21:32 72 (permalink)  

Jolie-Queen
Moment mal !
Also die neuen Herbal Essences Shampoo sind doch silikonfrei!! oder ?
Das ist ja grade das Tolle.
ich benutze das Glamourös Glatt .. die pinke Flasche ..
und die ist silikonfrei soweit ich weiss?!
Alt 17.03.2010, 21:39 73 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Isibisi87
Also, ich benutze schon seit jahren die produkte von herbal essences und bin super zufrieden damit!!! meine haare sind immer noch schön und gesund!!!! ich kenn kein besseres shampoo in dem preissegment!!!
aber das ist alles ansichtssache, jeder verträgt andere produkte!!! ich bekomm z.b. von den nivea shampoos total schnell fettige haare, schon nach 8 stunden oder so...
ich denke also, man muss immer selbst ausprobieren und nicht immer drauf hören, wenn andere sagen, benutz dies ja nicht, das is scheiße....
Alt 29.03.2010, 11:39 74 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von brooksie
Oh je, das habe ich auch schon gemerkt. Also sie sind nicht wirklich kaputt gegangen, wurden aber nach und nach immer "schwerer" und schlechter zu friesieren. Da war dann irgendwann jeder Tag ein "Bad Hair Day" . Schlimmer ist es nur noch bei Panten! Ich muß sagen, am besten geht bei mir das ganz einfache billige Kräuter-Shampoo von JA! oder so. Riecht nicht so besonders, bringt mir (oder meinen Haaren) aber am meisten.
Alt 29.03.2010, 12:21 75 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Belia26
Also ich benutze Herbal auch schon lange aber wechsel auch schon mal und hatte noch keine Probleme damit. Ich denke das kommt auch individuell auf die Haartypen an, manche sind empfindlich und vertragen ja auch nicht alles, habe ich auch manchmal. Habe auch schon das syoss und franck Provont ausprobiert. Erst war alles gut dann hatte ich auch gemerkt das ich das nicht dauerhaft vertrage. Also ich finde man kann das garnicht so allgemein sagen, kommt auf jeden an. Ausprobieren würde ich mal, aber teurer heisst nicht gleich besser. Jeder reagiert anders auf Shampoos.

Liebe Grüße
Alt 22.04.2010, 04:16 76 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von jackie20
hallo
also ich finde nicht das shampoos von friseur besser sind.überhaupt die ganzen markenshampoos sind voll mit sillikone und sonstigen chemischen kram.probiere es doch einfach mal mit naturkosmetik.ich benutzen inmoment das shampoo aterra von rossman.ist nicht so teuer.und die inhaltsstoffe sind sehr gut und wertvoll aus der natur.ich bin damit abselut zufrieden.meine haare sind echt top.also besser als früher wo ich selber noch solche shampoos bnutzt habe von herbal,elvital,guhl u.s.w..ich würde es einfachmal ausprobieren.bei dm haben sie auch alverde auch sehr gute natukosmetik und nicht teuer.
Alt 22.04.2010, 20:11 77 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Craz
hi
Ich benutze die Shampoos aus den Drogeriemärkten nicht mehr.
Bin vor 2 Jahren auf die Marke TIGI gestoßen und benutze diese auch seitdem.Ist zwar etwas teurer aber sehr ergibig.Ich komme mit einer Flasche ein halbes jahr hin und ich wasche meine Haare aller 3 Tage.
auch die anderen Produkte finde ich gut.

Zur zeit benutze ich das neue Shampoo
Das is für mehr volumen und riecht fantastisch.
Gepflegt aussehen macht einen guten eindruck auf andere.
Alt 23.04.2010, 11:17 78 (permalink)  

Jolie-Goddess
also das kann ich überhaupt nicht bestätigen, ich benutze das volumenshampoo schon sehr lange und meine haare sind so was von gesund! das liegt aber auch daran dass ich meine haare sehr pflege: nicht so oft färben, hitze aussetzen uws.
Alt 23.04.2010, 12:08 79 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich bin auch super zufrieden mit Herbal Produkten. Ich benutze seit über einem Jahr sowohl die Shampoos als auch die Spülungen und Kuren und meine Haare fühlen sich nach jeder Wäsche total weich an und sehen sehr gepflegt aus. Mein Favorit ist das "Spitzen Star"-Shampoo mit der passenden Kur. :)
Alt 12.07.2010, 20:45 80 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von BlueBlack
Hier haben viele Unrecht. Ich bin "Haarexpertin" und JA, die meisten Shampoos aus Drogeriemärkten machen die Haare aufgrund der schlechten Silikone kaputt, aber eben nur die MEIßTEN. Und da gehört Herbal Essences nicht dazu, sonst wäre ich nicht wieder von Alverde auf Herbal umgestiegen.

Der Unterschied zwischen Herbal Essences und diversen anderen Marken:

Herbal Essences enthält Silikon, dass die "Haarrisse" nur so lange auffüllt, bis sie eben komplett aufgefüllt sind. Also, ein "intelligentes" Silikon. Damit entsteht kein Built-Up. Sobald die Haarrisse aufgefällt sind, fällt jede weitere Silikonschicht einfach in den Abfluss. Verwendet man dazu ein SilikonFREIES Herbal-Shampoo (die durchsichtigen, nicht die cremigen. Zum Beispiel "Volumenwunder" und "Farbfetisch") dann erneuert sich die Silikonschicht von der Spülung sogar bei jeder Haarwäsche.

Die anderen Shampoos hingehen machen einem eine Silikonschicht nach der anderen aufs Haar ... Built-Up also.

Da der Unterschied.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Nicholle kothilde linalu abory suzieq0411 lina-bubbles clutalau annaluzia gini_111