Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 18.02.2009, 22:37 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von friedaa Beitrag anzeigen
Aber auch einige Produkte vom Friseur enthalten Silikone, und die machen das Haar am meisten kaputt...klar, die Shampoos vom Friseur sind sehr viel besser, aber auch da sollte man auch nochmal au die Inahltsstoffe gucken
Das denke ich auch. Da gibt es einige, wenn man die durch die Inci-"Suchmaschine" schickt, dann ist auch nur alles ganz tiefrot.

Immer schön auf die Inhaltsstoffe achten. Wobei ich die Leute bewundere, deren Haare diese Shampoos gut vertragen. Beneidenswert, gerade wenn es um das Geld geht.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 18.02.2009, 22:41 12 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab ansonsten schon genug Probleme mit meinem Körper, da kann ja wenigstens mal das normal und funktionstüchtig sein *gg*.
Niveau ist keine Creme.
Alt 19.02.2009, 09:00 13 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schmuseboo20
permalink
das bei shampoos vom friseur auch silikone drinen sind ist normal es gibt aber verschiedene arten von silikonen.... vom drogeriemarkt sind nicht auswaschbar sondern nur weich macher und so... von fachgeschäften aber schon
Alt 19.02.2009, 09:48 14 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von American_Beauty
Zitat:
Zitat von schmuseboo20 Beitrag anzeigen
das bei shampoos vom friseur auch silikone drinen sind ist normal es gibt aber verschiedene arten von silikonen.... vom drogeriemarkt sind nicht auswaschbar sondern nur weich macher und so... von fachgeschäften aber schon
WER ERZÄHLT EUCH SOWAS???
Man muss keine Shampoos vom Frisör kaufen um seinen Haaren etwas gutes zu tun.
Diese Shampoos enthalten auch Alkohole und Silikone die nicht auswaschbar sind.
Genauso gibt es Drogerie Shampoos die teilweise keine, bzw. nur auswaschbare Silikone enthalten.

Ich benutze beispielsweise die "böse Silikonbombe" Pantene ProV! Und meinen Haaren gehts klasse. Man sollte das benutzen womit man gut klar kommt, und gut ist!
Alt 19.02.2009, 09:59 15 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von schmuseboo20
permalink
hab eine ausbildung gemacht als friseurin...
Alt 19.02.2009, 10:57 16 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von costes
vielleicht kommt es darauf an wie sehr man sein haar behandelt? zbsp dauerwelle plus lockenstab zwei mal die woche, evtl noch eine intensivtönung...da kommt man mit herbal oder sonst was nicht mehr gut klar und muss zu profi produkten greifen?

mitlerweile versuche ich die ganzen "normalen" produkte gar nicht mehr, ich hab was sauteures gefunden und bleib bei dem. der unterschied ist sicht und fühlbar.
Alt 19.02.2009, 11:00 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
ja,das was american beauty gesagt hat,stimmt. von manchen leuten schadet es nich,wenn shampoos silikone enthalten. pantene proV wurde doch jetzt iwie zu dem besten shampoo gewählt, ich dachte "oh cool,wenn alle leute das soo gut finden,wirds bei mir nich schaden". ich habs benutzt & meinen haaren gehts kacke. jetzt ´benutz ich son komisches billig shampoo von aldi, man glaubt es kaum,aber es is wirklich wirklich gut ^^

zumindest für meine haare.
Alt 19.02.2009, 12:24 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von greebo
Ich würde mir nie ein Shampoo kaufen, das "Gesund AUSSEHENDES Haar" verspricht...

Außerdem hört man immer wieder so viel schlechtes von Pantene.. Viel zu viel Silikone, die Kopfhaut wird angegriffen, etc.. Wenn ein hoher Prozentsatz von Frauen diese Marke auswählen, kommt es ja noch immer aufdie Fragestellung an. Vermutlich wurden sie nicht gefragt "Welches Shampoo stellt Sie voll und ganz zufrieden" sondern eher "Nennen Sie ein paar Shampoomarken" und da war Pantene dann natürlich dabei weils in den Medien so präsent ist. Das ist alles so merkwürdig formuliert, das macht mich stutzig.
Alt 19.02.2009, 13:03 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von falling_star
falling_star eine Nachricht über AIM schicken falling_star eine Nachricht über MSN schicken falling_star eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von costes Beitrag anzeigen
vielleicht kommt es darauf an wie sehr man sein haar behandelt? zbsp dauerwelle plus lockenstab zwei mal die woche, evtl noch eine intensivtönung...da kommt man mit herbal oder sonst was nicht mehr gut klar und muss zu profi produkten greifen?
Hm, leider nicht immer. Ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung, woran das liegt, dass einige Silikon-Shampoos gut vertragen und andere nicht. Ich z.B. hatte bis zu dem Zeitpunkt meine Haare weder getönt noch gefärbt, habe nie einen Lockenstab oder Glätteisen besessen, Haarspray war eine Ausnahme und föhnen ebenso. Und trotzdem gingen meine Haare irgendwann aus heiterem Himmel kaputt davon. Es hat lange gedauert, bis ich die wieder in den Griff bekommen habe und vor allem auch mein Denken geändert habe. Z.B. das Haare nur glänzen, toll fallen, Volumen haben usw. wenn sie wirklich gesund sind und nicht, wenn es auf der Verpackung steht.

Es soll sich hier aber auch keiner angegriffen fühlen: Jeder soll doch einfach das Shampoo benutzen, was für ihn am Besten ist. Egal ob teuer, billig, aus dem Drogeriemarkt oder dem Reformhaus. Anhänger von "Silikon-Shampoos" die nie Probleme damit haben, werden sicher nicht einfach so auf etwas anderes umsteigen. Außer vielleicht sie benutzen allgemein für ihr Gesicht oder so auch Naturprodukte. Und ich kann das gut verstehen, kam mir früher auch nie in den Sinn.
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
Alt 19.02.2009, 13:46 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab auch schon Herbal Essences probiert. Am Anfang war alles gut, wie du schon beschrieben hast, aber mit der Zeit bekam ich irgendwie Schuppen davon. Und das war dann der Anfang bei mir mit den Schuppen. Danach hat es auch laange Zeit wieder gedauert, bis ich Schuppen losgeworden bin.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mazine SChokoLadeee pia38 AnkaR QueenOfTheStoneage Babyfacepuma Riddler Knutti Bumpi