|
|
11 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Immer schön auf die Inhaltsstoffe achten. Wobei ich die Leute bewundere, deren Haare diese Shampoos gut vertragen. Beneidenswert, gerade wenn es um das Geld geht. |
|||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
||||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
permalink
das bei shampoos vom friseur auch silikone drinen sind ist normal es gibt aber verschiedene arten von silikonen.... vom drogeriemarkt sind nicht auswaschbar sondern nur weich macher und so... von fachgeschäften aber schon
|
||
|
|
14 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Man muss keine Shampoos vom Frisör kaufen um seinen Haaren etwas gutes zu tun. Diese Shampoos enthalten auch Alkohole und Silikone die nicht auswaschbar sind. Genauso gibt es Drogerie Shampoos die teilweise keine, bzw. nur auswaschbare Silikone enthalten. Ich benutze beispielsweise die "böse Silikonbombe" Pantene ProV! Und meinen Haaren gehts klasse. Man sollte das benutzen womit man gut klar kommt, und gut ist! |
|||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
vielleicht kommt es darauf an wie sehr man sein haar behandelt? zbsp dauerwelle plus lockenstab zwei mal die woche, evtl noch eine intensivtönung...da kommt man mit herbal oder sonst was nicht mehr gut klar und muss zu profi produkten greifen?
mitlerweile versuche ich die ganzen "normalen" produkte gar nicht mehr, ich hab was sauteures gefunden und bleib bei dem. der unterschied ist sicht und fühlbar. |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
ja,das was american beauty gesagt hat,stimmt. von manchen leuten schadet es nich,wenn shampoos silikone enthalten. pantene proV wurde doch jetzt iwie zu dem besten shampoo gewählt, ich dachte "oh cool,wenn alle leute das soo gut finden,wirds bei mir nich schaden". ich habs benutzt & meinen haaren gehts kacke. jetzt ´benutz ich son komisches billig shampoo von aldi, man glaubt es kaum,aber es is wirklich wirklich gut ^^
zumindest für meine haare. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Ich würde mir nie ein Shampoo kaufen, das "Gesund AUSSEHENDES Haar" verspricht...
Außerdem hört man immer wieder so viel schlechtes von Pantene.. Viel zu viel Silikone, die Kopfhaut wird angegriffen, etc.. Wenn ein hoher Prozentsatz von Frauen diese Marke auswählen, kommt es ja noch immer aufdie Fragestellung an. Vermutlich wurden sie nicht gefragt "Welches Shampoo stellt Sie voll und ganz zufrieden" sondern eher "Nennen Sie ein paar Shampoomarken" und da war Pantene dann natürlich dabei weils in den Medien so präsent ist. Das ist alles so merkwürdig formuliert, das macht mich stutzig. ![]() |
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Es soll sich hier aber auch keiner angegriffen fühlen: Jeder soll doch einfach das Shampoo benutzen, was für ihn am Besten ist. Egal ob teuer, billig, aus dem Drogeriemarkt oder dem Reformhaus. Anhänger von "Silikon-Shampoos" die nie Probleme damit haben, werden sicher nicht einfach so auf etwas anderes umsteigen. Außer vielleicht sie benutzen allgemein für ihr Gesicht oder so auch Naturprodukte. Und ich kann das gut verstehen, kam mir früher auch nie in den Sinn. |
|||
|
Du glaubst du kennst mich? Du irrst!
|
||||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ich hab auch schon Herbal Essences probiert. Am Anfang war alles gut, wie du schon beschrieben hast, aber mit der Zeit bekam ich irgendwie Schuppen davon. Und das war dann der Anfang bei mir mit den Schuppen. Danach hat es auch laange Zeit wieder gedauert, bis ich Schuppen losgeworden bin.
|
||