|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Was kann Mineral Make up wirklich????
Hallo, ich bin gerade auf der Recherche nach Mineral-Make Up. Hat jemand eine Idee, was es wirklich leisten kann. Meine Freundinnen schwärmen, zugegeben, sie sehen aucg gut aus damit. Aber wie ist es mit der allgemeinen Hautverträglichkeit?`Es scheint ein Hype zu sein. Ich habe sehr empfindliche Haut.
Gibt es auch "bekannte" Marken, die das herstellen? Geändert von Jolie (04.02.2009 um 17:23 Uhr). |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
ja, es gibt ne ganze reihe von diesen make ups. ich arbeite im dm und habe eine kollegin, die einige aktionen bei uns leitet, bei denen sie kunden professionell schminkt etc. und sie schwört auf diese make ups. die sollen richtig natürlich aussehen und auch sehr gut verträglich sein. du musst nur bei den kosmetikartikeln suchen. (l´oreal, maxfactor, maybelline etc.)
|
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
hey ich kann dir das von beyu empfehlen (douglas). Das habe ich selbst und es ist einfach traumhaft. sieht viel natürlicher aus als flüsiges make-up und hält auch total gut.
hier der link: Parfümerie Douglas - BeYu - Make-up - Gesichtsmake-up - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
mich würd auch intressiern obs für fettige haut auch geeignet is, weil ich hab sehr oft das problem dass egal was ich auf die Haut auftrage, es schaut nach 2 stunden immer fettig oder ölig aus,.. einfach grauenhaft, es muss dich was geben damit das weggeht -.-
hab schon so viel probiert,.... weis irgendjemand vl einen guten rat, vl gibts ja sogar eines dieser mineral makeups gegen leicht fettende haut??wär suppi! danke schonmal im vorraus... |
||
|
|
7 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Du hast recht das von Beyu ist richtig klasse. Ich habe auch das Mineral Make-up von Beyu. Und außerdem hat Beyu in der Regel hellere Farben als die anderen Marken. Das Problem bei z.B. Maybelline oder Artdeco ist, dass die Farben oft zu dunkel sind. Geändert von Thala (06.02.2009 um 17:03 Uhr). |
|||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also mein Mineral Make up kann Staubsaugen, die Küche aufräumen, Fenster putzen etc xD NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ LOL
Spass beiseite: Also ich kenn nur Mineral Puder und hab mich bis jetzt nicht getraut eins zu verwenden weil Puder die Haut ja zusätzlich austrocknet-ist das bei Mineral Puder anders???? |
||
|
|
9 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Also wenn ich euch eins empfehlen darf: mineral puder make -up von ARTDECO.
Kostet 19 € und hält bei mir schon seit oktober... und ist immernoch viel drinne...! wenn ihr mehr draufmacht hat es die Wirkung wie camouflage. mann sieht auch nicht so geschmickt damit aus, total natürlich.. Ihr könnt es auch über flüssig make-up verwenden, Also ich bin voll begeistert davon. |
||

Linear-Darstellung