Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 04.02.2009, 13:07 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ElkeW
Was kann Mineral Make up wirklich????
Hallo, ich bin gerade auf der Recherche nach Mineral-Make Up. Hat jemand eine Idee, was es wirklich leisten kann. Meine Freundinnen schwärmen, zugegeben, sie sehen aucg gut aus damit. Aber wie ist es mit der allgemeinen Hautverträglichkeit?`Es scheint ein Hype zu sein. Ich habe sehr empfindliche Haut.
Gibt es auch "bekannte" Marken, die das herstellen?

Geändert von Jolie (04.02.2009 um 17:23 Uhr).
Alt 04.02.2009, 14:25 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von sultann
ja, es gibt ne ganze reihe von diesen make ups. ich arbeite im dm und habe eine kollegin, die einige aktionen bei uns leitet, bei denen sie kunden professionell schminkt etc. und sie schwört auf diese make ups. die sollen richtig natürlich aussehen und auch sehr gut verträglich sein. du musst nur bei den kosmetikartikeln suchen. (l´oreal, maxfactor, maybelline etc.)
Alt 04.02.2009, 14:45 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von urbanoutfitter
urbanoutfitter eine Nachricht über AIM schicken urbanoutfitter eine Nachricht über MSN schicken urbanoutfitter eine Nachricht über Yahoo! schicken
hey ich kann dir das von beyu empfehlen (douglas). Das habe ich selbst und es ist einfach traumhaft. sieht viel natürlicher aus als flüsiges make-up und hält auch total gut.

hier der link:
Parfümerie Douglas - BeYu - Make-up - Gesichtsmake-up - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de
Alt 04.02.2009, 17:17 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
ist das auch bei fettiger haut geeignet ? ich les nur immer wieder, dass es bei empfindlicher haut gut sei
~♥Edward Cullen♥~
Alt 04.02.2009, 19:31 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von AsianAngel Beitrag anzeigen
ist das auch bei fettiger haut geeignet ? ich les nur immer wieder, dass es bei empfindlicher haut gut sei
Also bei dem von Vichy weiß ich dass es unter anderem auch die Talgproduktion reguliert weil Zink enthalten ist!
Alt 05.02.2009, 18:02 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von ela_____
mich würd auch intressiern obs für fettige haut auch geeignet is, weil ich hab sehr oft das problem dass egal was ich auf die Haut auftrage, es schaut nach 2 stunden immer fettig oder ölig aus,.. einfach grauenhaft, es muss dich was geben damit das weggeht -.-

hab schon so viel probiert,.... weis irgendjemand vl einen guten rat, vl gibts ja sogar eines dieser mineral makeups gegen leicht fettende haut??wär suppi!

danke schonmal im vorraus...
Alt 06.02.2009, 17:00 7 (permalink)  

Jolie-Princess
Zitat:
Zitat von urbanoutfitter Beitrag anzeigen
hey ich kann dir das von beyu empfehlen (douglas). Das habe ich selbst und es ist einfach traumhaft. sieht viel natürlicher aus als flüsiges make-up und hält auch total gut.

hier der link:
Parfümerie Douglas - BeYu - Make-up - Gesichtsmake-up - Parfüm, Kosmetik, Pflege, Make-up, Düfte und Beauty-Trends bei douglas.de

Du hast recht das von Beyu ist richtig klasse. Ich habe auch das Mineral Make-up von Beyu. Und außerdem hat Beyu in der Regel hellere Farben als die anderen Marken. Das Problem bei z.B. Maybelline oder Artdeco ist, dass die Farben oft zu dunkel sind.

Geändert von Thala (06.02.2009 um 17:03 Uhr).
Alt 07.02.2009, 17:21 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Dita86
Dita86 eine Nachricht über AIM schicken Dita86 eine Nachricht über MSN schicken Dita86 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Also mein Mineral Make up kann Staubsaugen, die Küche aufräumen, Fenster putzen etc xD NÄÄÄÄÄÄÄÄÄ LOL

Spass beiseite: Also ich kenn nur Mineral Puder und hab mich bis jetzt nicht getraut eins zu verwenden weil Puder die Haut ja zusätzlich austrocknet-ist das bei Mineral Puder anders????
Alt 07.02.2009, 20:52 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Zitat:
Zitat von Thala Beitrag anzeigen
Du hast recht das von Beyu ist richtig klasse. Ich habe auch das Mineral Make-up von Beyu. Und außerdem hat Beyu in der Regel hellere Farben als die anderen Marken. Das Problem bei z.B. Maybelline oder Artdeco ist, dass die Farben oft zu dunkel sind.
Das ist gut zu wissen, bin mit meinem Maybelline nämlich net 100% zufrieden. Ist 'n bisschen zu dunkel!
Alt 19.03.2009, 15:55 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Judyta
Also wenn ich euch eins empfehlen darf: mineral puder make -up von ARTDECO.
Kostet 19 € und hält bei mir schon seit oktober... und ist immernoch viel drinne...!
wenn ihr mehr draufmacht hat es die Wirkung wie camouflage.

mann sieht auch nicht so geschmickt damit aus, total natürlich..
Ihr könnt es auch über flüssig make-up verwenden,

Also ich bin voll begeistert davon.

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Frisuren- und Fashion-Trends, Beauty- und Mode-Tipps, Psychotests, Promi-News, Stargalerien, kostenlose Horoskope, Tarot- und Orakel-Spiele sowie Reportagen über Liebe und Beziehung. Jolie.de – Der Beautiful Lifeguide. Jeden Tag neu.