|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Beauty-Einkäufe
Huhu!
dooferweise ist der beauty-einkäufe thread irgendwo verschluckt worden und deshalb mach ich jetzt einen neuen auf ![]() fang ich gleich mal an: hab mir am wochenende bei the body shop den tollsten lippenstift dens gibt geholt: ![]() der ist zwar relativ teuer (11 euro), aber dafür super zu empfehlen, weil er so eine tolle natürliche farbe hat. ist nicht so klebrig wie ein lip gloss und hat nicht so ne komische farbe wie diese schimmer labellos. einfach perfekt ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Oh super, ich hab den Thread auch schon gesucht und konnte ihn nirgendwo finden! :/
Heute gekauft: ![]() Allerdings: ich trauere IMMERNOCH der Gelcreme von bebe nach. Die war sowas von perfekt für meine Haut...und ist jetzt seit ungefähr 10 Jahren nichtmehr im Programm. So schwer kann es doch nicht sein, da ein Nachfolgeprodukt zu finden, oder? Die perfekte Creme hab ich bis heute nichtmehr gefunden. :/ |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Schön, dass der Thread wieder da ist
Also, heute bin ich relativ sparsam gewesen und habe mir kediglich "L´Oreal El Vital Glatt Intense" gekauft, dazu wollt ich noch die passende Spülung holen, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht gehabt... |
||

So schwer kann es doch nicht sein, da ein Nachfolgeprodukt zu finden, oder? Die perfekte Creme hab ich bis heute nichtmehr gefunden. :/
Also, heute bin ich relativ sparsam gewesen und habe mir kediglich "L´Oreal El Vital Glatt Intense" gekauft, dazu wollt ich noch die passende Spülung holen, aber dafür hat die Zeit nicht mehr gereicht gehabt...

Linear-Darstellung