|
|
871 (permalink) |
|
|
|
Kürzlich habe ich mir den Puder "SKIN FINISH" von Catrice gekauft. Urteil positiv. Deckt gut und hat KEINEN Rotstich, endlich! Dumm nur, ein Schwämmchen passt nicht in die Dose und das Schwämmchen separat mitnehmen gibt eine schöne Sauerei in der Tasche. Aber, wer einen hellen Puder ohne Rotstich sucht, 020 natural beige ist gut.
Favorit ist immer noch Perfect Match, leider nur sehr teuer und bei täglichem Gebrauch, naja... |
||
|
|
872 (permalink) |
|
|
|
das ist jetzt eher eine produktlinie, über die ich im post bericht und meine empfehlung abgebe bzw. auch nicht lyrics from myself: neue Lavera Produktlinie "Romantic Moments"
|
||
|
|
874 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mir bei L'Occitane en Provence die Cherry Blossom Handcreme gekauft.
Bei The Body Shop hab ich die Almond Handcreme einmal in groß für zu Hause und einmal in klein für die Handtasche gekauft, außerdem auch das White Musk Body Perfume, eine Bambus Haarbürste, die Rainforest Hair Butter für coloriertes Haar. Meinem Freund hab ich die Rasiercreme von The Body Shop noch mitgebracht :) |
||
|
|
876 (permalink) |
|
|
|
ist jetzt nicht direkt ein beauty-einkauf, aber hat auch damit zu tun, meine neue teasing-brush von paul mitchell lyrics from myself: Mein neues kleines Stylingwunder!
|
||
|
|
878 (permalink) |
|
|
|
Heute kam mein Mary Kay Paket an :)
- Ölfreier Eye Make Up Remover - Augencreme gegen dunkle Augenringe und Schwellungen - Mineral Powder - Foundation - Lippenpeeling - Wimpernserum Beim Einkaufen hab ich mir noch ein paar neue Sachen geholt: - Wilkinson Intuition Rasierklingen - Lotus Nail Polish in Grau-Braun von Manhattan - Colorama Nagellack in Candy Apple von Maybelline - Eye Brightening Mascara für brauen Augen von Max Factor |
||
|
|
880 (permalink) |
|
|
|
Sun Glow Hair Mascara
Was haltet ihr eigentlich von Hair Mascara
? Is ja eigentlich ne ganz lustige Sache. http://www.beauty-scouts.de/sun-glow...ara-18-ml-gold |
||

? Is ja eigentlich ne ganz lustige Sache.