|
|
81 (permalink) |
|
|
|
1x Make-Up, bei DM - hab zwischen Alverde und Maybelline geschwankt (das 2tere kauf ich mir immer)..ist aber Maybelline geworden ..wen wunderts
und Kontaktlinsenlösung (auch wenns offiziell ja nicht dazugehört) 1x Lidschattenpalette Zoeva 88 Shimmer Farben, gestern im Online-Shop f. €16.95 (Achtung: Suchtgefahr!!) ...hoppala, des Bild ist ein wenig groß - sorry!! und 1x einen Lidschattenpinsel Zoeva #222 ![]() |
||
|
|
82 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||
|
|
83 (permalink) |
|
|
|
jup! und seitdem ich in versch. Blogs gesehen habe, was man damit anstellen kann, bin ich hin und weg
...die haben mich angefixt xDIst mir aber auch einfach zu teuer wg. nem einzelnen Lidschatten mindestens €3-6 auszugeben (die Grenze ist ja nach oben offen). |
||
|
|
89 (permalink) |
|
|
|
Ich bin grad echt total von diesem Ding überzeugt worden :D
hab mal auf der internetseite geguckt...da sind ja die ganzen lidschattenpaletten vergriffen?! würd echt gerne wissen ob man das auch so wo kaufen kann, ich bestell nich gerne ![]() |
||
|
|
90 (permalink) |
|
|
|
also, die Palette (ua. div. andere) gibts soweit ich weis nur online auf Ebay oder unter www.zoeva-shop.com
Zu der Qualität kann ich leider noch nix sagen, habe heute das Geld überwiesen. Ich hoffe dass ich spätestens Ende der Woche/Anfang nächster das Ding bei mir habe, dann gibts nen Bericht wenn gewünscht =) Also mein Lieblings-Blog ist der von Padmita (falls du das hier liest: ich liiiiebe deine AMUS^^) Innen & Aussen Ansonsten findet ihr auch auf youtube jede Menge Schminktutorials. Hier wird die Palette vorgestellt YouTube - ZOEVA 88er Schimmerpalette und hier ein Tutorial YouTube - Kanal von geosfera viel spaß schon mal beim rumstöbern ![]() |
||

...die haben mich angefixt xD