|
|
832 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir letzte Woche das neue p2 Spa Time! 2in1 Wellness Handpeeling gekauft und bin total begeistert. Meinen ausführlichen Erfahrungsbericht habe ich gerade hier eingestellt: p2 Handpeeling
|
||
|
|
833 (permalink) |
|
|
|
also für zuhause hol ich fast gar nix, ich such eher nach Wellness-Deals in Berlin z.B. ... ich gehe oft zu Maniküre und damit spar ich dann was und lern auch gleich immer unterschiedliche läden kennen ... da hat man später ne bessere vergleichmöglichkeit
ansonsten hab ich früher auch p2 spa-time für die hände benutzt, aber ich lass das alles lieber professionell machen *g |
||
|
|
834 (permalink) |
|
|
|
meine Bestellung von Yves Rocher ist gekommen:
- Duschgel Granatapfel - 3min Ausstrahlungsmaske mit Granatapfel - 3min Verwöhnpeeling - 3min Aqua-Maske - Duschcreme Malve, Duschgel mit Arganöl, Duschcreme mit Sheabutter (gab es im Set mit einer Tasche - Anti-Pickel-Patches |
||
|
|
835 (permalink) |
|
|
|
am freitag habe ich mal wieder zugeschlagen, hier meine ausbeute und mein fazit lyrics from myself: "Beauty-Einkäufe" vom Rossmann
außerdem stelle ich euch die neue glossybox vor, die auch am freitag eingetroffen ist lyrics from myself: Die Glossybox-April ist endlich da! |
||
|
|
836 (permalink) |
|
|
|
Gestern Abend:
Body Shop: Da gabs beim Kauf einer Tasche -20% auf alles. Deswegen hab ich mir so eine Tasche gekauft, den Tea Tree Toner und einen Rainforest Conditioner. Bei e.l.f.: Einzelne, künstliche Wimpern mit Kleber, Anti-Glanz-Papierchen, einen Puderpinsel und einen Lippenstift. |
||
|
|
837 (permalink) |
|
|
|
Yves Rocher mascara
Ich benutze den Sexy Pulp Ultra-Volumen Mascara von Yves Rocher...er ist echt super! und fuer nur 9,95 EUR. Hier findet ihr den Link dazu!
|
||
|
|
838 (permalink) |
|
|
|
Letztes Mal gabs mein geliebtes Tea Tree Waschgel nicht mehr. Auch im Shop gabs das nicht mehr, hatten wohl Lieferengpässe.
Deswegen hab ich mir den heute bestellt im Online-Shop, dazu noch einen Vitamin E - Lippenpflegestift und zwei Gesichtspeelingschwämmchen. |
||
|
|
839 (permalink) |
|
|
|
meine beauty-einkäufe und mein aktueller testbericht zum clinique moisture gel lyrics from myself: Testbericht: Clinique "Moisture Surge Extended Thirst Relief"
|
||
|
|
840 (permalink) |
|
|
|
Haarpflege + Make up
![]() + Intensivmaske davon - hoffe der Rest wirkt genauso super wie die Maske, die ich schonmal hatte ! ![]() Gehört zu meiner Daily Routine ![]() In der hellsten Nuance gekauft...er deckt einfach gut, ist aber sehr fest/cremig...den perfekten Concealer habe ich halt noch nicht gefunden in dem Preissegment. |
||
|
To be or not to be, that´s the question.
|
|||