|
|
591 (permalink) |
|
|
|
YSL Mascara Singulier 28,50€ (verlängert, verdichtet, trennt, total toll. und duftet nach rosen!) YSL Volume Effet Faux Cils 28,50€( verdichtet mehr als Singulier, macht aber etwas weniger Länge) (YSL Produkte duften toll nach Rosen!!!) Chanel Inimitable Intense 28€ (verdichtet, verlängert, gibt schwung, trennt - aber weniger drama als die anderen!) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
594 (permalink) |
|
|
|
![]() CLINIQUE, pink love mit 30euro zwar eine ivestition aber farbe & halt sind einzigartig. der pinsel ist auch super! außerdem denk ich, dass das döschen sehr ergibig ist.. ![]() von l'oréal, find ich gut, ich möchte nicht sagen die beste die ich je hatte, aber sie trennt die wimpern wirklich toll, bröckelt nicht, zu empfehlen! ![]() riecht gut, macht weiche haut aber obs was gegen hautunreinheiten bringt kann ich nicht sagen, habs ja auch erst 1mal verwendet ;) ![]() riecht gut, fühlt sich gut an und sieht nicht so "superlippglossgläzend" aus, das döschen ist aber eigentlich ungeschickt, da ich nur mit frisch gewaschenen fingern reintapsen möchte.. also nichts für unterwegs! |
||
|
|
597 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mir einen neuen Maskara gekauft und ein tolles Damen Parfum, was mit Christina beginnt und mit Agliera endet
![]() |
||

Und dann noch neue Rasierklingen.