|
|
482 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
manly palette a 120er zoeva stippling brush zoeva lidfaltenpinsel zoeva lidschattenpinsel zoeva metallic stones palette ![]() concealerpalette brauch ich nicht so sehr, und der andere pinsel ist vergriffen. |
|||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
||||
|
|
488 (permalink) |
|
|
|
@Angel
Sag bloß, du schaust auch die Guru-Videos auf Youtube :D
Ich hab auch die 120er-Palette (wenn auch auf Kosmetik-Kosmo), will in nächster Zukunft unbedingt die Metallic Stones Palette und ich steigere grad denselben grünen Essie-Lack :D Und statt dem matte about you hab ich einen Unterlack von Rival de Loop, der aber den gleichen mattierenden Effekt hat. Wahnsinn, wie viel Geld ich in letzter Zeit nur wegen Youtube-Gurus ausgegeben hab, obwohl ich eigentlich was für den Führerschein zur Seite legen müsste *kopfschüttelübermichselber* |
||
|
|
489 (permalink) |
|
|
|
naja bei mir waren es eher die ganzen bloggerinnen
bzw: die 120er palette war liebe, seit ich einmal auf kosmetik-kosmo war...ich hab echt mehr geld für kosmetik ausgegeben als für kleidung in letzter zeit... aber abgesehen von dem nagellack ( ) wollte ich das alles letztes jahr schon haben, war aber zu pleite damals ![]() edit: hab mir gestern abend noch einen blenderpinsel und die pumpflasche für die UDPP von koko, die concealerpalette von zoeva & einen geleyeliner von ebay gekauft... außerdem die Urban Decay Primer Potion (ich habe nicht nur fettige haut, sondern auch fettige lider) |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||

) wollte ich das alles letztes jahr schon haben, war aber zu pleite damals