|
|
31 (permalink) |
|
|
|
Hab auch noch keinen Nagelhärter gefunden der mich wirklich weitergebracht hat :(
vor allem im Winter kann man mit meinen Nägeln so gar nichts anfangen.... Meine neueste Erunngenschaft hat mir übrigens erstmal einen Schock versetzt... Hab mir das neue "schöner schimmer" shampoo von Herbal essences gekauft, nachdem ich entsetzt feststellen musste dass die alten sorten abgesetzt wurden.... na toll hatte grad ein Shampoo gefunden dass sowohl suuuper roch als auch was gebracht hat (das geschmeidigkeits-shampoo) und jetzt isses nich mehr im Sortiment ![]() |
||
|
|
32 (permalink) |
|
|
|
Hast den bei DM gekauft?
Ich hab in Moment n Rillenfüller von p2, hab ihn aber noch nicht benutzt... War ja bis vor paar Tagen auch nicht nötig... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
34 (permalink) |
|
|
|
Hm der mit dem Calcium ist so mintgrün, kommt aber auf den Nägeln als durchsichtig heraus... vielleicht gibt es den auch gar nicht mehr in einer durchsichtigen Flasche. Hab den schon längers.
Als Tipp: Ich brauche gar keinen Rillenfüller, weil es da doch spezielle Nagelfeilen für den Nagel gibt, der die Rillen wegmacht. So ist der Nagel ganz eben und weich. |
||