|
|
21 (permalink) |
|
|
|
Hier der Link
Ich hab bei QVC bestellt... leider sind sie net ganz günstig, im Set sind 8 Nagellacke á 4,6ml für 44,75€ ... Leighton Denny Sweet Petites Collection Fashion Nagellacke 8tlg. bei QVC Aber selbst auf meinen Nägeln, ich hab am Mittwoch meine Gelnägel entfernt, sieht der Lack total gut aus... Hab jetzt das Rot ganz Links drauf , heißt Passion... total schick.... |
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Doch ich hab mich fürs erste Getrennt...
Im Moment sind andere Sachen wichtiger... hab keine wirklich Zeit zu meiner Nageltante zufahren und dann ist es auch so das wir demnächst wieder Umziehen MÜSSEN und da brauchen wir wieder jeden Cent... Ob´s für immer so ist weiß ich nicht aber ich glaub und hoffe das ich auch so zurecht komme.... |
||
|
|
|||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Jepp... ist aber Megaaaaaaa ungewohnt und irgendwie lauf ich seit Mittwoch nur noch mit Nagelfeile in der Hand rum... aber ich glaub meinem Mann mags so auch n bissl lieber...
Brauch jetzt nur n super Guten Nagelhärter... Kennst du einen der wirklich Hilft? |
||
|
|
|||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Schade...
hab schon so viele Marken durch und keiner hat wirklich was gebracht... schrecklich warum werden die Dinger dann überhaupt erfunden... |
||
|
|
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Bei Essence (mag die Produkte eigentlich gar nicht) gibt es einen Nagelhärter, der aber gar nicht schlecht ist. Ich hatte sehr brüchige Nägel aber jetzt sind sie richtig hart durch den Nagelhärter geworden. Also bei mir hat der auf jeden Fall geholfen.
|
||
|
Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
|
|||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
Also ich hab schon so gut wie alle durch , bis auf die Desginer-Teile von Chanel und so nem Kram...
Essence hat gar nicht geholfen, der Lack ist sogar schon nach 2 Tagen abgeblättert... Na ich glaub ich werd weitersuchen müssen... Aber Danke schön |
||
|
|
|||

Kati, du hast dich von deinen Gelnägel getrennt? Ehrlich? Wie jetzt gar nicht mehr oder nur ne Pause?