|
|
201 (permalink) |
|
|
|
^^ Oh sag mal Bescheid wie syoss ist ... stand schon 3mal davor und hab überlegt ob ich es kaufe...
|
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||
|
|
203 (permalink) |
|
|
|
AsianAngel, diese Mascara durfte ich testen, fand sie aber nicht so berauschend. Hat meine Wimpern irgendwie verklebt.
Ich hab drei Flexi-8-Haarspangen erstanden, sobald sie da sind, werd ich ein Bild machen. Ich hab gar keine Beauty-Artikel gekauft in den letzten Tagen, fällt mir auf. Hab kein Geld dafür. ![]() |
||
|
|
205 (permalink) |
|
|
|
okii , ich werd syoss heut abend mal ausprobieren :D
er duft ist soweit abr schonmal SEHR GUT ! und die mascara jaaa ich glaub ich üb noch ein wenig wegen dem uftragen, von der länge her macht sie aber schon gut mit (ok, hab von natur aus lange wimpern)un absinken tun sie auch nur auf dem auge, wo ich heut nachmittag irgendwie zu viel draufgeklatscht hab... aber stimmt shcon, auf dem bürstchen ist zu viel tusche, eindeutig! |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
206 (permalink) |
|
|
|
[quote=Kati81;103589]^^ Oh sag mal Bescheid wie syoss ist ... stand schon 3mal davor und hab überlegt ob ich es kaufe...[/quot
Ich hatte genau das was asianangel auch hat. Am Anfang fand ich es super. Aber jetzt ist meine Kopfhaut ziemlich gereizt und ich hab Schuppen bekommen (ich hatte noch nie Schuppen) also hab ich die halbvollen Flaschen weggeschmissen. Aber meine Kopfhaut ist auch sehr empfindlich |
||
|
|
210 (permalink) |
|
|
|
zu syoss:
also, der duft ist wie gesagt einfach toll. erinnert mich aber etwas an süßigkeiten... vom volumen her..ja was soll ich sagen? kann ich nicht genau beurteilen, da ich immer mit schaumfestiger föhne aber der glanz ist toll!zur mascara: also diese telescopic explosion... sie verlängert, aber ist eher eine dezente mascara, finde ich. für mich hat sich diese anschaffung für 14€(!!) nicht gelohnt. werde die weiterhin benutzen - aber nur an den inneren & äußeren augenwinkeln. meine wimpern sind von dieser mascara total ungebogen...und ja. ist nichts dramatisches (was ich aber haben will) der vorteil dieser mascara: sie lässt sich wenistens gut entfernen ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||