|
|
12 (permalink) |
|
|
|
war heute bei müller, hatte 10min zeit:
- john frieda portions maske brilliante blonde - ätherisches orangenöl, brauche ich für die gesichtsreinigung morgens - den alten musk duft von cosmopolitan, weil ich white musk von the body shop leider irgendwie nicht mehr rieche an mir selbst lg |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Heute nach der Schule gekauft:
Artdeco perfect teint concealer; Den benutze ich seit ca. einem Jahr und kann ihn wirklich empfehlen [IMG]file:///C:/Dokumente%20und%20Einstellungen/Jette/Eigene%20Dateien/Eigene%20Bilder/pics/concealer.jpg[/IMG] Außerdem einen soft kajal von Maybelline in grau/silber und Nagellack in dunklem Lila und Klarlack. LG |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
So, ich mache mal einen Nachtrag von Freitag.
-Wattepads -Glanzhaarwachs -von Herbal Essences "Strahlend Sauber" Shampoo und Spülung -eine Bodylotion mit Aloe Vera Liebe Grüße und einen schönen Sonntag Abend ![]() |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Mein Beauty-Einkauf von gestern:
- got2be Schmusekatze anti-frizz Lotion - pure makeup von Maybelline - Astor Shine Deluxe Lippenstift - Brilliant Brunette Haarkur von John Frieda - Essence Highlighter Stift - und ne Gesichtsmaske LG ![]() |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
festes Shampoo:
![]() ![]() Dazu gabs netterweise 1 kleines Stück Seife + 2 kleine Packungen mit Gesichtsmasken als Probe. Und ne Tüte mit Weihnachtskram mit einer Badekugel, Schaumbad + ner Seife. Dummerweise stinken Schaumbad und Seife unerträglich. Mal schaun, ob ich jemanden finde, der den Geruch mag. |
||
|
|
19 (permalink) |
|
|
|
|
||
|
www.jack-russell-fans.com < --- schaut einfach mal rein
|
|||

Und ne Tüte mit Weihnachtskram mit einer Badekugel, Schaumbad + ner Seife. Dummerweise stinken Schaumbad und Seife unerträglich. Mal schaun, ob ich jemanden finde, der den Geruch mag.