|
|
121 (permalink) |
|
|
|
Blushless, könntest du mir dann sagen, ob dieses Shampoo die erhoffte Wirkung hat? Ich liebäugle schon etwas länger damit, aber 5€ sind mir eigentlich zu viel, wenn man's dann in die Tonne kloppen kann.
![]() |
||
|
|
123 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Vor allem finde ich es gut weil da angeblich keine von diesen Silikonen enthalten sein sollen:) 5 Euro sind schon ein stolzer Preis, aber wenn ich bedenke dass das Shampoo von John Frieda 8-9 Euro kostet und meinen Haaren eigentlich nur geschadet hat.. |
|||
|
|
126 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
würd mir auch gerne mal eins bestellen aber wenn das so schnell verbraucht is wie normales drogerieshampoo is mir das echt zu teuer... |
|||
|
|
130 (permalink) |
|
|
|
Hmmm...das Big ist mein erstes flüssiges Shampoo von Lush, ich weiß also nicht so genau, wie lange es halten wird. Allerdings hab ich auch nicht vor, es für jede Haarwäsche zu benutzen, es ist so´n körniges Meersalzshampoo, peelt wohl etwas, macht zwar leichtes Volumen aber ich glaube, für jeden Tag ist das nix. Ich hab aber feste Shampoos von Lush, ich benutze sie seit ungefähr 4 Monaten und die beiden, die ich hauptsächlich abwechselnd benutze sind noch nichtmal ansatzweise kleiner geworden. Ich würde schon sagen, es lohnt sich. Früher hab ich mir ja auch alle 3 Wochen ein neues Drogerieshampoo geholt.
|
||

(ja, ich finde schon, dass das irgendwie ein "Beauty-Einkauf" ist. ;)

Wer weiß, wann ich meinen Freund wieder dazu überreden kann, bei Lush vorbei zu schauen...:/