Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.02.2009, 16:43 101 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Stay-matte sheer pressed Powder von Clinique und Lippenstift Nr.324 von Lancome.
Bin ne einzige Katastrophe.
Alt 28.02.2009, 16:46 102 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von kriskris Beitrag anzeigen
Bin ne einzige Katastrophe.
Warum? .........
Alt 28.02.2009, 16:53 103 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Weil ich in letzter Zeit nie ein Kaufhaus betreten kann ohne einzukaufen.Und bei einem 25 euro Lippenstift fühle mich jetzt auch nicht glücklich.Was solls?
Alt 28.02.2009, 19:04 104 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hab mich heute "überwunden" und mir doch die Creme von Vichy in der Apotheke geholt von der ich eine Probe bekommen habe
Vichy Normaderm Anti-Imperfection Hydrating Care

Und dann hat sie mir wieder eine Probe mitgegeben ! Diesmal für das Waschgel! Aber ich glaube ich darf sie gar nicht ausprobieren sonst "Muss" ich sie nur haben! Aber naja die creme jetzt war ne gute Entscheidung weil meine alte war eh leer und diese hier vertrage ich suuuper ! Macht mir eine richtig schöne Haut! Und sowas freut mich dann
Alt 28.02.2009, 19:22 105 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von kriskris Beitrag anzeigen
Wieso?Ich denke bei braunen Augen passt vieles.Du musst nur wenig auftragen.
ich hab SCHWARZE augen - bzw sie sind so dunkel dass sie als schwarz gelten. sie sind nicht braun aus außer wenn mir jmd mit ner taschenlampe ins gesicht strahlt
~♥Edward Cullen♥~
Alt 28.02.2009, 21:06 106 (permalink)  

Moderatorin Jolie-Goddess
Benutzerbild von Mika
Mika eine Nachricht über AIM schicken Mika eine Nachricht über MSN schicken Mika eine Nachricht über Yahoo! schicken

Alt 01.03.2009, 14:36 107 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von TheaJames
Gestern erstanden:
- Glasnagelfeile
- Polierfeile
- Gilette Venus Embrace (ja, Werbung beeinflusst mich)
- Blush als Mousse von u|m|a
- feet & nail balm von Essence
- Fußpeeling von Essence
- Henna-Olive-Shampoo von Alverde
- Makeup-Schwämmchen
Alt 01.03.2009, 15:19 108 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
vorgestern gekauft, aber vergessen zu posten xD

x carmex lip balm im tiegel 7,5 g
x lidschattenduo schwarz-weiß von rival de loop young
x kleiner taschenspiegel
x herbal essences "strahlend sauber" für schnell fettendes haar

und noch diverse proben, hab ich aber bei meiner schwester vergessn, soll sie morgen mitbringen
~♥Edward Cullen♥~
Alt 02.03.2009, 17:22 109 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Bamboofun
heute den l'oreal paris color riche shine gelée lippenstift (gott was ein langer name^^) gekauft, als etwas günstigere alternative zu meinem dior addict high shine...der is mir einfach zu teuer um ihn andauernd zu benutzen ;) der color riche is nich ganz so schön wie der addict high shine, sieht aber auch gut aus und is genauso schön angenehm auf den lippen^^
Alt 02.03.2009, 19:28 110 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von AsianAngel Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von kriskris
Wieso?Ich denke bei braunen Augen passt vieles.Du musst nur wenig auftragen.

ich hab SCHWARZE augen - bzw sie sind so dunkel dass sie als schwarz gelten. sie sind nicht braun aus außer wenn mir jmd mit ner taschenlampe ins gesicht strahlt
Looool, sorry aber ich stell mir das grad bildlich vor.
Aber genauso ist es bei meinem "Grün", das man nur sieht wenn ich direkt in die Sonne schau, irgendwann werd ich blind deswegen...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt MS90 tancho LuisLaut jeeess XaLe ladiva4711 Zuercherin LauraLu wuhlfine