|
|
104 (permalink) |
|
|
|
Ich hab mich heute "überwunden" und mir doch die Creme von Vichy in der Apotheke geholt von der ich eine Probe bekommen habe
Vichy Normaderm Anti-Imperfection Hydrating Care ![]() Und dann hat sie mir wieder eine Probe mitgegeben ! Diesmal für das Waschgel! Aber ich glaube ich darf sie gar nicht ausprobieren sonst "Muss" ich sie nur haben! Aber naja die creme jetzt war ne gute Entscheidung weil meine alte war eh leer und diese hier vertrage ich suuuper ! Macht mir eine richtig schöne Haut! Und sowas freut mich dann ![]() |
||
|
|
107 (permalink) |
|
|
|
Gestern erstanden:
- Glasnagelfeile - Polierfeile - Gilette Venus Embrace (ja, Werbung beeinflusst mich) - Blush als Mousse von u|m|a - feet & nail balm von Essence - Fußpeeling von Essence - Henna-Olive-Shampoo von Alverde - Makeup-Schwämmchen |
||
|
|
108 (permalink) |
|
|
|
vorgestern gekauft, aber vergessen zu posten xD
x carmex lip balm im tiegel 7,5 g x lidschattenduo schwarz-weiß von rival de loop young x kleiner taschenspiegel x herbal essences "strahlend sauber" für schnell fettendes haar und noch diverse proben, hab ich aber bei meiner schwester vergessn, soll sie morgen mitbringen ![]() |
||
|
~♥Edward Cullen♥~
|
|||
|
|
109 (permalink) |
|
|
|
heute den l'oreal paris color riche shine gelée lippenstift (gott was ein langer name^^) gekauft, als etwas günstigere alternative zu meinem dior addict high shine...der is mir einfach zu teuer um ihn andauernd zu benutzen ;) der color riche is nich ganz so schön wie der addict high shine, sieht aber auch gut aus und is genauso schön angenehm auf den lippen^^
|
||