Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.09.2012, 19:33 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von swaggarific
Gutes Bronzing Powder?
Hallo ihr Lieben,
ich hatte in einem anderen Part des Forums schonmal gefragt, wie man denn Bronzing Powder eigentlich richtig benutzt und nun stehe ich vor einem anderen Problem, das wohl hier besser reinpasst Was für ein Bronzing Powder ist denn richtig gut, auch für helle Hauttypen? Ich habe "Dream Terra Sun - 01 - Light Bronze" von Maybelline und obwohl ich meeeega hell bin, sieht man es bei mir einfach gar nicht, bis auf ein minimales Glitzern und das enttäuscht mich ja schon ein bisschen und ich würde gerne das Produkt wechseln ;)
Danke schonmal!!
Alt 11.09.2012, 12:54 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von isabellepodap
Ich habe einen Bronzer von Dr. Hauschka in der Farbe "cool breeze" aus der Limited Edition "Summer Impressions". Ich finde ihn wirklich gut. Er hat zwei Nuancen, also eine dunklere und eine hellere. Die hellere ist gut, wenn ich gerade blass bin. Die dunklere konnte ich bis jetzt nur selten benutzen, weil ich nicht immer schön gebräunt bin.
Sie glitzern nur minimal.
Alt 11.09.2012, 13:33 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Lanyy
Hey :) ich habe das von Catrice, das gibt es für helle und für dunkle Typen. Ich bin auch sehr hell und finde das für helle Hauttypen (wenn man es sparsam aufträgt) sehr gut :)

Oder wenn man helle Haut hat, einfach ein normales Gesichtspuder nehmen.. das ist schön matt und schimmert nicht so wie die meisten Bronzer :)
Alt 13.09.2012, 20:02 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JackieCola
Ich habe auch das von Catrice und bin begeistert. Es ist nicht zu stark das es künstlich aussieht sondern gibt so eine schön natürliche Bräune. Und eben auch ohne Glitterpartikel was sonst selten zu finden ist
Alt 17.09.2012, 12:57 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Ich nutze das Make-Up Puder von Malu Wilz seit Jahren und bin damit total zufrieden.
Schau mal auf der Homepage, du wirst dort ganz sicher auch einen passenden Farbton finden.
Alt 17.09.2012, 13:19 6 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Safranfee
Ich finde das Bronzing Puder von L´oreal super, benutze ich eigentlich das ganze Jahr über ;)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Woelbling delfin74 rexonagirl007 vjoliegirl Veechen90 Liebefroh heifritz red_sister olel