|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Gutes Bronzing Powder?
Hallo ihr Lieben,
ich hatte in einem anderen Part des Forums schonmal gefragt, wie man denn Bronzing Powder eigentlich richtig benutzt und nun stehe ich vor einem anderen Problem, das wohl hier besser reinpasst Was für ein Bronzing Powder ist denn richtig gut, auch für helle Hauttypen? Ich habe "Dream Terra Sun - 01 - Light Bronze" von Maybelline und obwohl ich meeeega hell bin, sieht man es bei mir einfach gar nicht, bis auf ein minimales Glitzern und das enttäuscht mich ja schon ein bisschen und ich würde gerne das Produkt wechseln ;)Danke schonmal!! ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich habe einen Bronzer von Dr. Hauschka in der Farbe "cool breeze" aus der Limited Edition "Summer Impressions". Ich finde ihn wirklich gut. Er hat zwei Nuancen, also eine dunklere und eine hellere. Die hellere ist gut, wenn ich gerade blass bin. Die dunklere konnte ich bis jetzt nur selten benutzen, weil ich nicht immer schön gebräunt bin.
Sie glitzern nur minimal. |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Hey :) ich habe das von Catrice, das gibt es für helle und für dunkle Typen. Ich bin auch sehr hell und finde das für helle Hauttypen (wenn man es sparsam aufträgt) sehr gut :)
Oder wenn man helle Haut hat, einfach ein normales Gesichtspuder nehmen.. das ist schön matt und schimmert nicht so wie die meisten Bronzer :) |
||

Was für ein Bronzing Powder ist denn richtig gut, auch für helle Hauttypen? Ich habe "Dream Terra Sun - 01 - Light Bronze" von Maybelline und obwohl ich meeeega hell bin, sieht man es bei mir einfach gar nicht, bis auf ein minimales Glitzern und das enttäuscht mich ja schon ein bisschen und ich würde gerne das Produkt wechseln ;)