|
|
21 (permalink) |
|
|
|
:)
Was ich pro Jahr ausgebe, kann ich so gar nicht glaubig sagen ^^
*schätzungsgemäss evt um die 150€/200€*Habe mehrere Flaschen im Regal stehen, einige davon gibt es nicht mehr, andere wiederrum waren Geschenke ... aber die die ich in der Regal täglich / am meisten nutze & daher auch meist dann natürlich selbst kaufe liegen von ca. 20€ (im Angebot) bis 100€(normalpreis) - je Parfúm ![]() |
||
|
|
22 (permalink) |
|
|
|
Meistens gebe ich so zwischen 30 - 70 Euro für ein Parfum aus. 100 Euro sind aber auch zu viel, außer ich habe einen Gutschein geschenkt bekommen und muss nur noch die Hälfte dazugeben. Manchmal teste ich den Duft auch bei Douglas und schaue dann, ob er im Internet günstiger ist.
|
||
|
|
25 (permalink) |
|
|
|
Ich lass mir parfum eigentlich auch immer schenken. Entweder zum birthday oder zu xmas. Kaufe ich mir nie selber. Ich nutz auch immer nur ein parfum zur zeit insofern reicht es völlig wenn ich ein flakon im jahr krieg für ein ganzes jahr.
Wenn ich selbst kaufen würde, wäre die schmerzgrenze wohl so bei 80 euro. ich mag schon teure düfte. diese 10 euro rossmann wässerchen kommen mir nicht auf die haut. |
||
|
|
27 (permalink) |
|
|
|
Ich lasse mir auch meistens Parfüm schenken! Zumindest die teureren, weil ich mir irgendwie zu geizig bin 60 Euro für ein Parfüm auszugeben. Gut vielleicht legt sich das, wenn ich dann mein Studium absolviert habe und nen Vollzeitjob annehme, aber zur Zeit ist es eher so. Wenn ich dann Parfüm selber kaufe, dann eher die günstigeren Varianten wie Christina Aguilera.
Missy's.World |
||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich probiere gern viele unterschiedliche Düfte aus, und da ich ja ziemlich viel Kosmetik bestelle oder kaufe, bekomme ich auch ziemlich viele Duftproben. Damit könnte ich zwar meinen Bedarf fast für ein ganzes Jahr decken, aber trotzdem kaufe ich mir noch Düfte, wenn sie mir besonders gut gefallen. Das können auch mal teurere Parfums sein wie z.B. von Chanel aber auch mal günstigere wie Lady Gaga oder sogar von p2. Mehr als 80-90 Euro würde ich aber nicht für ein Parfum ausgeben - vor allem, weil ich mir ja meistens eher die kleineren Größen kaufe.....
|
||
|
|
29 (permalink) |
|
|
|
...
ich hatte letztens ein sehr sehr sehr gut duftendes parfum in der hand, allerdings für 240€ . wem dieser preis wert ist, sollte es sich kaufen und ich finde es gibt düfte die auch über 100€ kosten dürfen. allerdings nur parfums, eau de toilettes sind mit 100€ überteuert und wenn man sich ein parfum bewusst für so viel geld kauft und z.B. darauf gespart hat ist es bestimmt ein schönes gefühl so einen duft zu tragen.man kann sich sowas durchaus auch mal gönnen als belohnung oder motivation.
mein teuerstes selbstgekauftes parfum hat 35€ gekostet, alles andere lasse ich mir schenken ... xx |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Ich persönlich habe bisher einfach noch kein richtig geiles billiges Parfüm gefunden, dass mich direkt umhaut. Dafür will ich dann auch keine 15 Euro ausgeben. Ich kaufe mir vllt nur zwei Parfüms im Jahr, zahle dafür dann aber auch gerne mehr. Allerdings liegt meine Schmerzensgrenze dann schon bei 70 €. Würde niemals über 100€ für ein Parfüm ausgeben, so wie es meine Freundin gerne mal tut.
|
||

*schätzungsgemäss evt um die 150€/200€*