|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Make Up für Haut mit Pickeln
Ich hab total viele Pickel, weswegen ich nicht ohne Make-up aus dem Haus gehen möchte. Nur weiß ich überhaupt nicht, welches Make up ich verwenden soll. Ich mag nämlich auch nicht, dass meine Haut durch das Make Up noch schlechter wird. Habt ihr irgendwelche guten Make-Up-Produkte, die ihr mir da empfehlen würdet?
|
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hey, also ich hatte früher auch unreine Haut und habe immer das Powder Mat Make up von Maybelline (oder Manhattan^^?) genommen.. ach gott ich weiß echt die marke nicht mehr, aber eins von beiden. Ist so eine schwarze eher unscheinbare tube.
Ich bin dann auf Max Factor soft resistant make uo umgestiegen und das gefällt mir noch besser (ist aber auch teurer, so um die 8 Euro). Es deckt wirklich sehr gut und man kann es auch gut schichten, da es keine Flecken gibt. Vielleicht gefällt dir ja eines von den beiden? Liebe Grüße |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Unreine Haut
Ich hab/hatte auch immer sehr unreine Haut. Prinzipiell geht alle Make-up in Ordnung, aber du solltest dich dann auch mit den richtigen Produkten abschminken und pflegen, also Waschgel, Hautwasser und ne spezielle Creme sind da finde ich schon wichtig. Zum Schminke hab ich die Erfahrung gemacht, das weniger oft mehr ist. Ich benutze gerne getönte Tagescremen, die decken gut sind aber trotzdem leicht und jucken nicht oder so. Ich würde dir die von Nivea oder von essence (MYSKIN) empfehlen, die bebetagescreme wird unschön fleckig und schält sich dann so ab, genauso bei balea und co.. Was auch gut deckt und es bei mir persönlich auch nicht schlimmer gemacht hat sind mouse make ups mit mineralien, hier fand ich alle marken gleich gut. Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.
Liebe Grüße |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Ich benutze gern das Make Up von Max Factor. Ich benutze zur Zeit zwei, Soft Resistant Make Up und Second Skin Foundation. Ich finde beide gut, denn ich bekomme von den keine Pickel. Ansonsten ist meine Haut wirklich empfindlich und ich bekomme von vielen Produkten Pickel.
Außerdem habe ich die Natural Liqiud Foundation von Lavera benutzt. Ich habe davon auch keine Pickel bekommen, aber vom Finish her hat sie mir nicht so gut gefallen, wie die beiden Produkte von Max Factor. |
||