Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 05.06.2012, 22:38 1 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Brandie
Creme für überempfindliche Haut gesucht
Schon seit einiger Zeit suche ich nach einer Creme, die ich gut vertrage. Bislang habe ich einiges aus der Drogerie durchprobiert- viele Cremes vertrage ich allerdings nicht, Folge sind kleine Pickel und Rötungen. Sie sollte unbedingt ohne Konservierungsstoffe und ohne Parfum sein, da ich dadurch schreckliche Hautrötungen bekomme.

Hat jemand Erfahrungen mit der Avene Serie für überempfindliche Haut? Die Produkte soll es in spezieller Tube geben, die vor Kontamination schützen.
http://www.avene.de/keimfrei

Herzlichen Dank im Voraus!
Alt 06.06.2012, 16:04 2 (permalink)  

Jolie-Queen
Das habe ich leider nicht, aber wenn du überempfindliche Haut hast würde ich lieber zum Dermatologen gehen. Der kann deine Haut untersuchen und dir ggf. eine Empfehlung aussprechen oder die eine spezielle Creme zusammenstellen lassen.
Alt 25.06.2012, 13:11 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von ddnerin
kann mich Karolina07 nur anschließen: wenn deine Haut sowieso zur Überempfindlichkeit neigt, dann sollte man nicht zu viel herum experimentieren! Ich kenn das selber von meiner Haut - ist ebenfalls sehr empfindlich und schnell gereizt. Ein Besuch beim Hautarzt bringt da meistens gute Erfolge, denn er kann mit dir zusammen erörtern, wo das Problem liegt, ggf. Test und Untersuchungen machen und dir dann gezielt Mittel empfehlen, die gut für deine Haut sind, um sie zu beruhigen...
Alt 26.06.2012, 12:43 4 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Rubirosa88
La Mer...ist zwar teuer, aber lohnt sich wirklich!!!!!!!
Alt 26.06.2012, 14:28 5 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von VickyU
Lush!!! In den meisten Großstädten gibt es einen Shop (immer der Nase nach ) oder im Onlineshop...
Diese Kette stellt Cremen, Seifen, Shampoo etc ohne chemischen Zusätze her...kann ich nur empfehlen...ich habe selber sehr empfindliche Haut...vertrage nur sehr wenige normale Cremes...

Ansonsten gibt es noch Babycremen und Lotionen (wie Penaten, Bübchen oder Hipp), die sind auch für empfindliche Haut geeignet, da sie kaum chemische Zusätze haben.

...aber ich würde auch mal zum Hautarzt gehen, vielleicht bist du gegen irgendwas allergisch, dass in den Cremen drin ist...dann weißt du auf was du achten mußt.
Alt 26.06.2012, 14:32 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Keona
La Mer (med!) kann ich auch empfehlen, gibt es in der Apotheke. Allerdings empfehle ich auch einen Gang zum Hautarzt, anstatt direkt selbst herumzudoktern!
Alt 26.06.2012, 21:41 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von miss_honey
im prinzip alles ohne duftstoffe, konservierungsstoffe, phhautneutral etc. sprich babyprodukte oder medizinische produkte, die es mittlerweile aber auch bei dm etc. gibt.
Für Allergiker - Balea Med
damit fallen auch naturprodukte raus, da die oft ätherische öle enthalten. die sind zwar natürliche zusätze, die nicht als zusatzstoffe aufgeführt werden müssen, aber teilweise sind die sehr agressiv zu empfindlicher haut. natürlich heißt halt nciht immer automatisch mild^^

wer empfindliche gesichtshaut etc. hat sollte auch solch medizinisches shampoo nehmen, auch wenns ein bisschen stinkt, da das beim ausspülen ja auch über das gesicht und den körper läuft.

grade so wie das bei lush immer riecht gehe ich mal stark davon aus, dass da jede menge zusätze (eben die ätherischen öle) drin sind. würd ich bei empfindlicher haut nciht unbedingt ausprobieren wollen. meine beste hat bei denen gearbeitet und sagt: seitdem ich weiß, was da alles drin ist, rüh ich das zeig nciht mehr an...
Alt 02.07.2012, 12:43 8 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von saubererpatron
ja
Probiere mal A-Derma!
Alt 02.07.2012, 12:47 9 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von saubererpatron
Avene, oh ja. !
Kann es dir wirklich empfehlen!

aber A-derma doch noch besser
schau mal z.B. hier - A-DERMA - A-derma Produkte jetzt günstig kaufen
Alt 07.08.2012, 14:07 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Zoe86
Ich kann Dir Vinoy von Via Nova Naturprodukte empfehlen. Die Creme ist ein Naturprodukt und somit frei von chemischen Zusätzen.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt gabi78 vikanika Briga glamoursonny JoBo marlen4048 monaluna Laura15 jomoll