Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 24.04.2012, 14:37 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Eyeliner-pen?
Hey,
also ich verwende schon lange den gel eyeliner von maybelline jade und komme damit echt super zurecht, er hält super und fäbrt nicht auf andere partien des auges ab. allerdings ist für mich die hanhabung mit dem pinsel immer sehr aufwendig weswegen ich eigentlich immer nur abends diesen eyeliner benutze. jetzt habe ich mir schon den 2. eyeliner pen zugelegt, der 1. war von p2, der jetzige ist von astor, aber mein problem ist,dass beide nicht richtig trocknen und ich nach einiger zeit kurz unter der augenbraue einen abdruck des eyeliners habe und das obwohl ich den strich ziemlich dünn mache... kennt jemand dieses problem und hat eine lösung dafür?
grüße
Alt 24.04.2012, 15:17 2 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
An deiner Stelle würde ich eine Base benutzen und dann mit Transparent-Puder fixieren...Ich benutze manchmal den Liquid-Eyeliner von Alverde (ist zwar kein Pen, aber eben sehr flüssig) und wenn ich das so behandel, habe ich nie Probleme mit dem Abfärben...
Alt 24.04.2012, 17:07 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
hast du vorschläge für welche marken ich mich entscheiden soll?
Alt 24.04.2012, 18:00 4 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Meinst du jetzt beim Base und dem Puder? Ich habe da eigentlich bei keiner Marke schlechte Erfahrungen gemacht...statt Base habe ich auch schon Make-up benutzt (Max Factor oder Mabelline). Es gibt von Manhattan, glaube ich, einen guten Transparentpuder, aber es tut auch ein Lidschatten deiner Wahl (ich lieber ja Alverde...), den du dann entweder in Schwarz drauftupfst oder in Weiß, dann wird er praktisch unsichtbar...

Ich finde gerade den Thread nicht, aber es gab auch mal ein Thema zu Lidschattenbase etc. Vielleicht findest du es ja^^
Alt 20.05.2012, 22:09 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von chocoladee
Also, ich habe einen Liquid Eyeliner von essence und bin damit sehr glücklich, einfache Handhabung, Vielseitigkeit und nach dem schnellen Trocknen verwischt er auch nie!:D

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mattili gerdklaus punkt owoth quintessenz Indigogirl T4-Phage nmcwin Rebotta