|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Jeden Tag ein anderes Parfum ( Artikel in der jolie )
Hallo alle miteinander!!
Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen!! Ich suche einen Artikel aus der Jolie 2011 ( glaube Mitte/Ende 2011 erschienen). Darin wurde, ich glaub es war eine Autoren der Zeitschrift, für jeden Tag ( 7 Tage) ein anderes Parfum benutzt und auch die Wirkung der Mitmenschen beschrieben. War nur eine Seite lang. Finde leider die Zeitschrift nicht mehr.... Ein Parfum hat mir darunter sehr gut gefallen, leider fällt mir der Name nicht mehr ein... (ja ja das Alter =) ) Vielleicht weiß jemand jetzt genau was ich meine...? Wäre super nett wenn ihr mir die 7 Parfums mit der Duftrichtung hier reinschreiben könntet??!! Vielen herzlichen Dank!!! Franzi |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also ich habe eins für Sommer und ein für Winter. Jeden Tag ein anderes klingt spannend, aber ich finde man braucht auch ienen wiedererkennungswert und das ist bei vielen einfach der duft. die wirkung auf mitmenschen kann man wahrscheinlich auch nicht so ohne weiteres einfach messen, außer das ist ganz schlechtes parfüm :)
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ich finde das Artikel bei Oktober ist schon gegangen, die nicht mehr finden kann, aber errinne ich das Idee super, die auswirkungen auf mitmenschen kann es die Beschreiben noch mal von jemanden bekommen.ausserdem machen wir auch gern was das Idee davon. obwohl es machen wir viele Mut dazu.
geschenkideen |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ELLU = Elli23 (nur zur Info^^)
Mich hat das nicht mehr in Ruhe gelassen und ich hab nun meine Jolie-Sammlung nochma l durchsucht. Hab tatsächlich den Artikel gefunden: Montag: "Eau de Iceberg pour Homme" von Iceberg Dienstag: "Womanity Le Goût du Parfum" von Thierry Mugler Mittwoch: "pureDKNY" von DKNY Donnerstag: "Lovestruck" von Vera Wang Freitag: "Kenzo Flower Tag" von Kenzo Samstag: "Vanilla&Anis Cologne" von Jo Malone Sonntag: "Wild Rose" von Avril Lavigne Ich hoffe, das hilft dir nun weiter! :) |
||