Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Produkte: Kosmetik & Make up

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 04.01.2012, 10:16 1 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Himbeerjoghurt
Tagescreme mit Lichtschutzfaktor!
Hallo,

aus Angst vor frühzeitiger Hautalterung habe ich das Rauchen aufgegeben, meinen Wasserkonsum drastisch erhöht und suche schon im Januar nach einer guten Tagescreme mit hohem Lichtschutzfaktor. Ich hab schon ein wenig gegoogled und da gibt es zwar allerhand Zeugs... aber ich weiß nichrt so recht. Ich bin ja noch jung an Jahren, ich mag mir auch nicht eine arschteure Creme draufschmieren, die sonst nur Frauen Anfang 40 verwenden und die viel zu reichhaltig ist. Habt ih ne Creme mit Lichtschutzfaktor? (Mind. 25+)
Alt 08.01.2012, 21:03 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Purzelchen83
guck mal in der apotheke von dr. Grandel. ich hab ne getönte tagescreme von denen mit LSF, vielleicht gibt es die normal auch.
Alt 17.02.2012, 21:34 3 (permalink)  

Jolie-Queen
Danke dir!
Alt 18.02.2012, 20:08 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Also ich hab mir eine Tagescreme von Nivea gekauft, die hat einen LSF 8.
Evtl gibts Creme´s von Nivea mit nem höheren LSF...

Ansonsten frag doch mal in der Apotheke nach.

Wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?
Alt 20.02.2012, 22:57 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Mitte 20 ;) Wieso fragst du? Findest du die Pflege in dem Alter übertrieben?
Alt 24.02.2012, 11:04 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Elli23
Zitat:
Zitat von Himbeerjoghurt Beitrag anzeigen
Mitte 20 ;) Wieso fragst du? Findest du die Pflege in dem Alter übertrieben?
ELLU = Elli23 (nur zur Info^^)

Ne, sorry, so hab ich das nicht gemeint :) Dein erster Post klang nur ein wenig "gehetzt" :)
Aber wie schon gesagt, schau doch mal bei Nivea... Ich denk nur nicht, dass du dann schon einen LSF 25 brauchst.
Ich denk, das reicht, wenn du denn alle paar Jahre mal erhöhst.
Denn ein paar Falten machen doch sympathisch :)
Alt 26.02.2012, 13:34 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Ach ich sags euch. War im Müller und hab vorsichtig in Richtung Gesichtspflegeabteilung geschielt. Prompt stand eine Verkäuferin vor mir. Ich hab mich bequatschen lassen. :roll: Sobald ich meine Creme hatte bin ich gerannt, denn bei den charmanten Sachen die sie aufgezählt hat, hatte ich genau 2 Möglichkeiten: Schnell aus diesem grausigen Neonlicht raus oder auf der Stelle alle Kosmetikprodukte kaufen. Im Sonnenlicht sieht man die "Ermüdungserscheinungen, die Sie JETZT SCHON haben, na schlafen Sie so wenig? Und die Hautunreinheiten da am Kinn, die sieht man aber schon auch, gell. Die Stirn nimmer runzeln" nämlich nicht mehr so gut....
Alt 26.02.2012, 14:12 8 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Joon
Zitat:
Zitat von Himbeerjoghurt Beitrag anzeigen
Im Sonnenlicht sieht man die "Ermüdungserscheinungen, die Sie JETZT SCHON haben, na schlafen Sie so wenig? Und die Hautunreinheiten da am Kinn, die sieht man aber schon auch, gell. Die Stirn nimmer runzeln" nämlich nicht mehr so gut....
Ach Gottchen, wie charmant...scheint aber eine Berufskrankheit von solchen Leuten zu sein...genauso wie die Zahnarzthelferin mir ein Bleaching meiner Eckzähne aufschwatzen wollte, weil die ja schon etwas verfärbt seien sorry, aber ich gebe keine 120€ für das Bleichen von zwei Zähnen aus, die niemanden außerd dieser Frau stören...^^

Zum Thema: In den meisten Tagescremes ist ja ein LSF enthalten. Hast du denn eine sehr helle Haut? Bei einer normalen Haut sollten die 15, die eh meistens enthalten sind, ausreichen.

Ansonsten kann ich dir empfehlen, keine Produkte für pubertäre Haut zu verwenden (Clearasil etc.). auch wenn du ganz, ganz schlimme Unreinheiten auf dem Kinn hast^^ Die trocknen die Haut nämlich wirklich aus und können für Mimikfältchen sorgen. Am besten sind mMn Produkte für Mischhaut, die Feuchtigkeit spenden, ohne zu fetten. Mein Favorit sind Alverde-Produkte, da verwende ich für die "unreinen" Partien im Gesicht die Tonerde-Serie und für den Rest je nach Trockenheit der Haut die anderen Serien (wechsle da dauernd)

Eine Sache fällt mir noch ein: Wenn du deine Creme immer schön einmassierst, wird die Durchblutung so gut angeregt, dass deine "Ermüdungserscheinungen" kaum noch sichtbar sind!
Alt 16.03.2012, 11:48 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von MissSilke
Hast du schon die Sheabutter ausprobiert? Einer Freundin von mir hat sie echt geholfen
Alt 23.04.2012, 08:23 10 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Ayla92
Probier mal Produkte von Avene, die sind soweit ich das bis jetzt ausprobiert habe, wirklich gut und es gibt totale viele Cremes mit Lichtschutzfaktor =)

Auf der Seite von Avene im I-net kannst du dir auch Apotheken in der Nähe suchen, die die Produkte haben und da einfach nach Gratisproben fragen. So hab ich das auch gemacht, nachdem die Produkte nicht direkt günstig sind und ich schon wieder ne Menge Geld ausgeben will für Sachen die mir dann eventuell doch nicht gefallen

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt chaos_kind rearrettlest Darlanne franka12 Silke74 petra18rot syrina moruesalee Elunin