|
|
1 (permalink) |
|
|
|
suche lippenstift und passenden (!) lipliner
hallo
ich bin auf der suche nach nem schönen rotton (hellrot bis mittel-) und dem passenden lipliner. ich hab schon soo oft zu nem lippenstift den lipliner gesucht. aber ich find da nix was zusammenpasst, vorallem bei rottönen (hell bis mittel). kapier ich da was nicht? ich dachte die hätten dann die gleiche nummer, wenn es der gleiche ton ist. aber das ist doch nicht so. oder? hat jemand vll was daheim das zusammenpasst und kann mir sagen welche marke und nummer der stift und liner jeweils haben? ich probier mich da immer auf meiner hand rum und seh am ende (nach dem wieder-abwischen) aus als hätt ich mich frisch geschnitten. ich hoffe jemand kann mir helfen. danke schonmal ![]() |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich glaube, Liner und Stift sollen eh ned zu hundert Prozent übereinstimmen...
Es gab doch mal eine Zeit lang (und sollte es immer noch geben) so Lipliner auf der einen Seite des Stíftes und Gloss bzw Farbe auf der anderen Seite des Stiftes. Also beides in einem. Ansonsten hab ich den Max Factor Color Elixir Lippenstift gefunden. Da gibts aber auch nicht zu jedem Lippenstift einen dazu passenden Liner... |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich kann mich ELLU nur anschließen. Normal sollte der Liner etwas dunkler sein wie der Lippenstift. Max Factor mag ich persönlich auch gerne, finde die von manhatten aber auch nicht schlecht. Bin da nicht so auf was bestimmtes fixiert, die Farbe muss passen. Wenn man nicht soooo viel Geld ausgeben möchte, gibts best. auch günstigere Alternativen von essence oder p2.
|
||