|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Nutze selbst die von Lancôme - Hypnose Drama waterproof. Ich liebe sie
Allerdings wünsche ich mir von zwei anderen auch die wasserfeste Variante ;)Am besten mal in einer Parfümerie testen (am Besten an den feinen Haaren am Arm/Handrücken (an den Augen bitte nicht - Ansteckungsgefahr (!))), kostet leider schon ein wenig mehr... |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Also mein Favorit ist eine wasserfeste Mascara von P2 (dunkelblaues Röhrchen und silberne Kappe). Sie macht echt viel Volumen und recht natürlich lange Wimpern. Dabei ist sie so wasserfest, dass ich sie manchmal selbst mit extra Abschminkpads kaum komplett wegbekomme (die Wimpern leiden aber nicht darunter)
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
nivea & maybelline
Zitat:
eine wasserfeste mascara, die nicht bröckelt ist die great lash... allerdings macht sie nicht sooo tolle wimpern wie die von nivea... auch hab ich bei der das problem, dass ich nach einer weile schwarze schatten unter den lidern habe (obwohl das teil wasserfest ist!) ich bin also eigentlich auch noch auf der suche nach der idealen mascara :) |
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Ich habe auch eeewig nach einer Wimperntusche gesucht, die Länge zaubert UND den Schwung hält. Ich habe alle wasserfesten Mascaras getestet und es hat keine den Schwung gehalten. (zur Info: Meine Wimpern sind zwar lang, aber total schwunglos. Ich biege sie mit einer Wimpernzange, tusche mit einer wasserfesten Mascara und nach weniger als 20 Minuten hängen sie wieder nach unten).
Jetzt habe ich endlich meinen Heiligen Gral gefunden: Die MaxFactor Masterpiece Mascara in wasserfest (die ist so golden) Ich benutze sie seit drei Wochen und ich werde mir keine andere mehr kaufen. Selbst ohne Wimpernzange ist der Schwung hammer und sie hält den ganzen Tag. Das Abschminken geht ganz gut (für wasserfest). Ich kann sie wirklich nur empfehlen. |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich habe mit MaxFactor auch sehr gute Erfahrungen gemacht, obwohli ch nicht solche Wimpernprobleme hab wie du. Ich war auch schon von dem Lancôme - Hypnose Drama sehr begeistert und hab MaxFactor eher zufällig ausprobiert. Vor allem preislich ist MaxFactor der bessere.
|
||

Allerdings wünsche ich mir von zwei anderen auch die wasserfeste Variante ;)