|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Farblinsen
Hallo (:
ich habe im Moment dunkelbraune Haare habe leicht getänte Haut und braungrüne Augen wobei bei der Farbe kaum grün rauskommt. ich hätte aber so gerne hellgrüne Augen sonst sieht alles so langweilig aus. ich finde keine natürlich aussehende Farblinsen oder oft gibt es keine Beispiele mit denen drin.. hat jemand Erfahrungen mit guten Farblinsen oder weiß jmd wo es die gibt usw. Würde gern alls zu dem Thema hören ((: |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Also ich hol mir meine (normalen) Kontaktlinsen immer beim Abele und da liegen auch Kataloge mit Farbkontaktlinsen aus. Die können dir zumindest was zur Qualität sagen und die Dinger dann auch bestellen.
Ich würde mir ohne fachgerechte Beratung nicht einfach irgendwelche Linsen ausm Internet bestellen, denn man hat halt doch nur 2 Augen und wenn die geschädigt werden, dann ist das echt übel. |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Also iwie hab ich vom Optiker mehr erwartet dashat nich viel gebracht :D er hat gefragt welche fareb ich möchte dass er sie bestellt und das wir das ein und aussetzen üben wenns da ist meine anderen bednekne und fragen da habich die die mir gerade iengefallen sind beantwortet gekriegt aber später fallen einem eben öfter welche ein... rkönnte ja vorher mehr sagen. keine ahnung hätt ichdie im internet bestelt wärs kein bisschen anders gewesen :D
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Doch. Beim Optiker kannst du sicher sein, dass es ein ordentliches Produkt ist und nicht irgendein Quatsch, wo keiner weiß, was drinnen ist. Schreib dir doch deine Fragen auf fürs nächste Mal.
|
||
|
Niveau ist keine Creme.
|
|||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Dann stell deine Fragen beim nächjsten Termin, bevor du das Einsetzen übst. Und es ist schon richtig, dass du beim Optiker warst, denn dann weisst du, dass du Qualität bekommst. Im Internet kann jeder irgendeinen Sch... verkaufen.
|
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Also die besten Farblinsen sind von Solotica... wenn du grüne willst dann die Solotica Hidrocor Mel. Die bekommt man im Internet für ca 70€, aber es sind halt Jahreslinsen. Deswegen sind sie so teuer.
Optiker können dir da nicht weiterhelfen, bzw die verkaufen nur das was sie wollen.. und das ist leider Schrott.. ich hab viele Linsen bei Optikern probiert und alle sahen sehr unnatürlich aus und die woltlen mir die als "beste" verkaufen. Also die Soloticas sind die natürlichsten. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
Die Lnsen vom Optiker sahen scheiße aus ;) ich hätte nicht auf euch hören sollen :D
sofialion gibt es davon monatslinsen? ih würde das gern erst ausprobieren bevor manso viel Geld bezahlt und würden meine augen blau aussehen obwohl ich braune habe? Eigentich konnt ich mich zwischen Freshlook und Bosch & lomb nich entscheiden. hast du auch shcon erfahrungen mit denen? gibst die in deutschland überhaupt zu kaufen find ich jez nich ? |
||