|
|
11 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Klar sehen die scheiße aus.Tip-probier die Linsen erstmal aus bevor du sie kaufst. |
|||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Ich habe Grüne. Meine sind vom Müller und ich bin echt zufrieden. Haben im Komplettpaket ca 10 Euro gekostet ^^
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
ich find Beides ziemlich gut :)
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
hey
tut mir leid hab lange nicht mehr hier rein geschaut. ästhetisch am besten sind nicht gleich gesundheitlich am besten? Ernsthaft.. ich hatte mehr Kontaktlinsen als die meisten und habe sie auch beim arzt testen lassen. Die von Solotica sind einwandfrei! Und sogar besser als die vom Optiker.. nur weil Optiker eine bestimmte Marke verkaufen heißt das nicht, dass diese gut sind.. man sollte sich vielleicht mit dem Thema auskennen zu dem man seinen Senf abgibt. Also von Solotica gibt es jetzt auch Monatslinsen, die kosten 30€ aber ich find das lohnt sich nicht.. die halten halt nur einen Monat und die anderen ein ganzes jahr.. schau doch mal auf youtube wie die wirken. Aber ich würde es so empfehlen: wenn du blaue augen willst: Solotica Natural Colors Topazio und wenn du grüne willst : Solotica Hidrocor Mel Solótica NC Topazio contact lenses - YouTube |
||