Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.04.2011, 13:31 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Merve92
Augenringe entfernen lassen
Hallo,
ich habe genetisch bedingte sehr starke Augenringe, die sich weder mit Cremes oder Make-Up verstecken bzw, beheben lassen. Ich will sie mir schon seit Jahren "wegoperieren" lassen, nur wie? Im Internet steht vieles, aber ist ja klar, dass die ganzen Chirurgen Websites alles schön darstellen wollen...
Also hat jemand dabei schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine bestimmte Methode oder sogar Chirurgen vorschlagen? :)
Alt 28.09.2011, 14:01 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mariannchen83
Hallo Merve,

meine Freundin hatte das gleiche Problem. Bei genetisch bedingten Augenringen helfen Cremes da nur sehr wenig und irgendwann hat sie sich auch entschieden, dass wegoperieren zu lassen. Die Lidstraffung hat Sie dann beim Dr. Galla machen lassen, weil der oft als Experte im Fernsehen zu sehen ist und einen seriösen Eindruck macht.
Das letzte mal, als ich sie gesehen habe, war sie total happy und zufrieden mit der Operation. Vielleicht hilft dir das weiter :)
Alt 29.09.2011, 17:31 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von sari_manion
Ich kenn sowas nur mit Eigenfettverspritzung und bei sowas wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig...
_______

GruenerPanda
Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :)
Alt 20.01.2012, 15:49 4 (permalink)  

Jolie-Lady
das würde ich lassen gegen augenringe hilft etwas zitronensaft mit salz vermischen und es auftragen und 1 stunde wirken lassen
Alt 21.03.2012, 16:51 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Yolli85
Hmm....Ich lese immer wieder Sachen über Schönheitsop's, aber habe selbst keine gehabt. Bei einer Unterlidkorrektur wird die Haut unter den Augen gestrafft. Oder/und es wird Fett von unter dem Auge gesaugt. Für mich klingt das ziemlich unangenehm, es sei denn du wünschst dir wirklich sowas...Vielleicht kannst du deine Augenringe auch anders verstecken zB. durch Makeup...
Alt 03.04.2012, 12:20 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Zitat:
Zitat von Yolli85 Beitrag anzeigen
Hmm....Ich lese immer wieder Sachen über Schönheitsop's, aber habe selbst keine gehabt. Bei einer Unterlidkorrektur wird die Haut unter den Augen gestrafft. Oder/und es wird Fett von unter dem Auge gesaugt. Für mich klingt das ziemlich unangenehm, es sei denn du wünschst dir wirklich sowas...Vielleicht kannst du deine Augenringe auch anders verstecken zB. durch Makeup...
also, ich wäre da auch vorsichtig. eine unterliedstraffung wird ja nur durchgeführt, wenn altersbedingte erschlaffte haut unter dem unteren wimpernkranz in falten liegt. das hat ja nichts mit augenringen zu tun. augenringe haben ja schon kleine kinder und die stärke der ringe sind letztendlich die sichtbaren adern unter der haut. heißt also, je näher die adern direkt unter der hautoberfläche liegen und je dünner, sprich durchlässig, die haut selbst ist, umso stärkere augenringe hat man. sie sind also gar nicht wegzuoperieren.
Alt 13.04.2012, 15:28 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Ulra
Also ich würde mir doch keine Augenringen chirurgisch entfernen lassen. Was kommt bitte noch? eine Andere Hautfarbe wählen? Also ich finde man sollte es nicht übertreiben.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Resa_Hebras SvenjaG meenzermaedche vonkrolock stefanie_troeger Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7