|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Augenringe entfernen lassen
Hallo,
ich habe genetisch bedingte sehr starke Augenringe, die sich weder mit Cremes oder Make-Up verstecken bzw, beheben lassen. Ich will sie mir schon seit Jahren "wegoperieren" lassen, nur wie? Im Internet steht vieles, aber ist ja klar, dass die ganzen Chirurgen Websites alles schön darstellen wollen... Also hat jemand dabei schon Erfahrungen gemacht und kann mir eine bestimmte Methode oder sogar Chirurgen vorschlagen? :) |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Hallo Merve,
meine Freundin hatte das gleiche Problem. Bei genetisch bedingten Augenringen helfen Cremes da nur sehr wenig und irgendwann hat sie sich auch entschieden, dass wegoperieren zu lassen. Die Lidstraffung hat Sie dann beim Dr. Galla machen lassen, weil der oft als Experte im Fernsehen zu sehen ist und einen seriösen Eindruck macht. Das letzte mal, als ich sie gesehen habe, war sie total happy und zufrieden mit der Operation. Vielleicht hilft dir das weiter :) |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Ich kenn sowas nur mit Eigenfettverspritzung und bei sowas wäre ich ehrlich gesagt vorsichtig...
_______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Hmm....Ich lese immer wieder Sachen über Schönheitsop's, aber habe selbst keine gehabt. Bei einer Unterlidkorrektur wird die Haut unter den Augen gestrafft. Oder/und es wird Fett von unter dem Auge gesaugt. Für mich klingt das ziemlich unangenehm, es sei denn du wünschst dir wirklich sowas...Vielleicht kannst du deine Augenringe auch anders verstecken zB. durch Makeup...
|
||
|
|
6 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
|
|||