Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 07.09.2012, 17:24 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Maliibu-Kiirsche
Leider habe ich noch garnichts davon gehört, aber soetwas währe wirklich super!
Also ich wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg bei deiner Suche wenn es dich so fertig macht ;(
auch wenn die Anderen hier meinen das es Schwachsinn ist, die haben es ja scheinbar nicht oder leiden ja nicht so sehr drunter wie du.. und müssen jahrelang damit rumlaufen, also tu das womit du am glücklichsten bist!
..leider habe ich durch meinen extrem hellen Hauttypen ähnliche Probleme, also wenn du weißt wohin du gehst & an wen du dich wendest, lass es mich bitte wissen!

LG<3
Alt 18.09.2012, 10:47 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von truth82
Also man muss hier ganz klar mal den Unterschiede festhalten. Es gibt einmal die Augenringe, die von zu wenig Schlaf kommen, aber bald wieder verschwinden. Dann gibt es aber noch die Augenringe,die immer da sind egal wie viel Schlaf man hat und dagegen helfen keine Cremes. Ich habe diese Augenringe ebenfalls u ich kann nichts machen. Selbst Make up hilft kaum u ich möchte auch mal ohne Make uo durch die Gegend laufen. Der Tipp mit Zitronensaft u Salz hilft nicht bei Augenringen, die immer da sind sondern nur bei welchen, die uf Grund von Müdigkeit kommen.
Alt 12.03.2013, 13:04 13 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Binamina
Hab auch noch nie von so einer OP gehört. Das geht??
Alt 20.03.2013, 13:35 14 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Poupee82
gefühlte habe ich Augenbinde und Falten unter den Augen seit ich denken kann, und bin nun am recherchieren, wie ich diese am besten los werde. Hier wurde was über eine Behandlung mit Eigenfett geschrieben. Weiß jemand, ob diese Behandlung ähnlich einer mit Hylauronsäure ist? Kann mir jemand was etwas empfehlen?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt yellow1405 peggy070887 leeta Rebecca97 schoki123 wildturtle trude92 Nathie STRUPPY1