Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 28.03.2011, 15:16 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von etanep
BV mit Eigenfett bei Dr. Heinrich
Hallo zusammen! Ich möchte mich kurz vorstellen: ich bin 30 Jahre jung und war bis vor einigen Monaten noch recht unglücklich wegen meiner Brust. Ich hatte nach einer Entfernung von Silikon-Implantaten fast null Brustgewebe mehr, was mich sehr belastete. Zufällig fand ich im Internet eine Alternative zu Silikon: BV mit Eigenfett! Ich erkundigte mich genauer, und fand einen sehr guten Arzt, der mir dann half: DDR. Heinrich. Zwar musste ich dafür weit reisen, nämlich nach Wien. Aber der ganze Aufwand hat sich sehr gelohnt! Dank des stammzellenangereicherten Eigenfettes in meinern Brüsten habe ich nun einen natürlichen Busen. Das ganze OP-Team war sehr nett und kompetent. Ich würde es, wenn nötig, jederzeit wieder bei DDR. Heinrich machen lassen!
Alt 28.04.2011, 10:03 2 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Tussnelda
.....
Möchte unbedingt Selikon aber sowas wäre natürlich auch eine super Alternative =)
Wieviele körbchen größen hast du jetzt mehr und was hast du bezahlt ?
Alt 25.09.2011, 13:40 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von smartsonja
like
Finde diese neue Methode genial. Sind wir doch mal ehrlich wer will schon mit zwei angeklebten Melonen herum laufen? Diese Behandlung soll viel schonender sein und auch gute langzeit Ergebnisse erziehlen.
Habe mich im Web durch gelesen und bin auch auf Dr. Heinrich gestoßen.
Sehr interessant!
Alt 25.09.2011, 17:52 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von ELLU
Funktioniert das auch als "Po-Vergrößerung"?
Alt 26.09.2011, 10:23 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von JuneBug_
Davon habe ich schon immer geträumt...
Zu viel am Bauch, zu wenig Brüste..

Wage es mit meinen 21 Jahren aber noch nicht zu machen. Vielleicht später mal, wenn sich bei meiner Figur nichts mehr gross tut :)
Alt 13.10.2011, 01:29 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von virginia82
hallo etanep,
klingt ja interessant was du da schreibst....macht mich ganz neugierig. ich finde nämlich das man silikonbrüste sofort erkennt und das hat mich bis jetzt immer abgeschreckt.
sieht bei dir die brust wirklich ganz natürlich aus?
glg v.
Alt 13.10.2011, 22:58 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn man nur eine "dezente" Brustvergrößerung möchte und auch schon einiges an Eigengewebe mitbringt, kann eine Brustvergrößerung mit Eigenfett eine Alternative zur Brustvergrößerung mit Silikon sein. Allerdings gibt es da auch Einschränkungen, und einiges was man wissen und beachten sollte. Etwas ausführlicher hatte ich das mal hier zusammengestellt:

Brustvergrößerung mit Eigenfett

Vielleicht ist das für einige hier ja noch interessant.

Liebe Grüße
Zahnfee
Alt 27.10.2011, 12:29 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von alexia80
Hey virginia82!

Du kannst dir ja mal die Website von DDr. Heinrich ansehen. Methoden zur Brustvergrößerung mit Eigenfett :: Clinic DDr. Heinrich®. Dort wird die Methode, wie man die Brust mit stammzellangereichertem Eigenfett dauerhaft vergrößert, gut erklärt.
Unter Ergebnis kannst du dir auch die Resultate ansehen.

Weitere Infos zur Brustvergrößerung mit Eigenfett gibts auch unter https://brustvergroesserungstammzellen.wordpress.com/.

Hoffe, du findest die Links hilfreich!

LG alexia
Alt 09.11.2011, 10:35 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von virginia82
hallo ihr lieben,
danke für die links! werde auf jeden fall berichten, wenn ich mich entschieden habe.
lg v.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Resa_Hebras SvenjaG meenzermaedche vonkrolock stefanie_troeger Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7