|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Brustvergrößerung mit procurves plus?!?!
hallo ihr lieben,
ich hätte gerne größere brüste, aber will mich auf garkeinen fall operieren lassen. ich habe im internet nach anderen möglichkeiten gesucht und bin auf die tabletten procurves plus gestoßen. hat jemand erfahrung damit?! ist davon eher abzuraten?! denn es gibt noch keine dokumentation über die nebenwirkungen. aber ich weiß nicht was ich sonst machen soll. es gibt zwar auch so cremes aber an das glaube ich sowieso überhaupt nicht, da das ja nur eine äußere anwendung ist. oder kennt jemand ein anderes gutes produkt?! wäre dankbar über schnelle ratschläge und hilfen :) liebe grüße |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Hallo Chessili!
Ich würde abraten. Das ist Quacksalberei und Augenwischerei, genau wie andere revolutionäre (haha) Schönheitsmittel (gegen Glatzen, Fett-weg-Pillen, Bauch-weg-Gel usw...). Wenn diese ominöse Substanz wirklich einen so herausragenden Effekt auf den Körper hätte, dürfte sie erstens nicht so einfach verhökert werden und zweitens hat sie dann sicher Nebenwirkungen, und dass davon nichts in der Werbung zu dem Produkt steht, macht mich sehr stutzig. Selbst wenn es rein pflanzlich ist, hat es wahrscheinlich Nebenwirkungen. Zudem ist mir wirklich nicht klar, wie es funktionieren soll. Wenn es rein selektiv auf den Busen wirkt, dann müsste es ja die Milchdrüsen wachsen lassen, und das können nur zwei Hormone: Östrogen und Prolaktin (letzteres ist das Hormon für die Milchproduktion). Ich denke, die beschriebenen Effekte, von wegen fester, straffer, praller, kommen von diesem Trainingsprogramm, das man zusätzlich zur Pilleneinnahme absolvieren soll, und die Tabletten sind nur Geldmacherei. Einen größeren Busen ohne OP gibt es leider nicht wirklich. Manche Antibaby-Pillen lassen den Busen etwas wachsen, aber das war es auch schon. Also bleibt nur: OP oder, noch besser, sich damit abfinden, dass man einen kleinen Busen hat, der trotzdem schön ist, und auch mit Ü40 noch steht, statt zu hängen ;) |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Procurves wirkt !!!
![]() Hallo an alle, hiermit sende ich meinen Erfahrungsbericht von Procurves Plus. Ich, 31 Jahre, 65kg, BH 75a, habe schon vers. Cremen und die billigen Asia,China Tabletten versucht, leider immer ohne Erfolg, dann bin ich bei Ebay auf Procurves Plus gestossen. Hab mich erst im Internet und vers. Foren schlaugemacht. Es haben erstaunlich viele positiv darüber berichtet, dann hab ich mich entschlossen eine 4 Monatspackung zu ersteigern. Leider war es wirklich sehr teuer. (225 Euro). Im ersten Monat hab ich gemerkt, dass meine Brust zu zwicken, kribbeln und spannen began. Nach dem 2. Monat wurde wirklich meine Brust voller. Nach dem 3. Monat wurde die Brust noch voller und jetzt nach ca. 3,5 Monaten bemerke ich, dass die Brust wirklich um eine Bh Größe gewachsen ist, meinen Bh hab ich vor 10 Tagen auf Größe B gewechselt. Ich bin wirklich sehr zufrieden. Am Anfang war ich wirklich skeptisch und glaubte nicht so daran. Die Breast Performance Übungen die kostenlos mit dabei waren, mache ich fast täglich mit. Ich glaube die tragen auch viel bei !!! Positiv: wirkt wirklich - eine BH Größe mehr !! kein Nebenwirkungen !!!! Negativ: der Preis - die Übungen sind zeitaufwendig aber einfach Ich wusste schon, dass es kein Wundermittel gibt, dass von heute auf morgen wirkt, darum war ich geduldig !! Darum verstehe ich auch andere Forenbeiträge nicht, die nach 2 oder 3 Wochen schon 2 Bh Größen mehr erwartet haben. Bei mir hat es gut gewirkt, aber auch nicht von heute auf morgen. Viele Grüße an Euch und viel Erfolg damit Karolina |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
Hey
man muss sich ja nur mal die inhaltsstoffe ansehen, davon kann man nebenwirkungen ableiten und abschätzen ob es funktioniert. phytoöstrogen wäre drinne. da kannste auch äpfel und andere sachen essen in denen das enthalten ist, und davon wird wahrscheinlich die brust nicht größer, denn es gibt ja auch hormonbehandlungen mit östrogen (sicherlich viel höher konzentriert wie im apfel, wie viel in der tablette ist hab ich nicht gefunden) und davon wird die brust ja auch nicht unbedingt größer. (hab ich zumindest irgendwo gelesen, dass das nicht immer klappt) fenchel... kannste auch tee trinken ,Cineol, Kymol, Pinen, Glykosiden, Arbutin, Tannin und Resin... soll die ovarien anregen, kann ja sein aber ob die brust davon wächst ??dann viele pflanzen die man angeblich in der menopause nehmen soll/empfielt... naja ist ja schön und gut aber obs was bringt aber was mich am meisten zum nachdenken bringt ist, dass sachen drinne sind die herzwirksam sind und glykoside und flavonoide und saponine enthalten sollen.... naja das ist nun nicht so gesund wenn man das einfach so nimmt. steht ja nicht da wie viel davon drinne ist. aber ich glaube nicht das es gesund ist und nebenwirkungen können sich auch erst später zeigen. also ich würdes nicht nehmen. |
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
bloß nicht!!!
Das sind Betrüger! Nicht nur, dass die Pillen in keinster Weise helfen, auch die versprochene Geld-zurück-Garantie wird nicht eingehalten!
Ich habe die Pillen vor zwei Monaten zurückgeschickt, es wurde mir gesagt, dass ich das Geld innerhalb von einer Woche erstattet bekommen. Aber nicht nur, dass dies nicht eingetroffen ist - jetzt bekomme ich nicht einmal mehr eine Reaktion auf meine e-mails! Also Finger weg davon! |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
Ich bin bei all diesen Methoden, die eine Brustvergrößerung durch diverse Methoden Brustvergrößerung Brava Cremes Pillen versprechen, sehr skeptisch. Im Zusammenhang mit Procurves gibt es zwar einige Berichte, die von einer während der Einnahme zu beobachtenden Vergrößerung (oder soll ich eher sagen "Anschwellung") sprechen. Diese hält aber nur an, solange diese Pillen eingenommen werden. Und ob das für den Körper auf Dauer gesünder ist als eine OP mag ich mal sehr bezweifeln.
|
||

,Cineol, Kymol, Pinen, Glykosiden, Arbutin, Tannin und Resin... soll die ovarien anregen, kann ja sein aber ob die brust davon wächst ??