|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Meine Nase
Huhu liebe Jolie-Gemeinde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Nase beim Handball sehr kompliziert gebrochen. Auch jetzt, lange nach der Operation und dem "Abheilungsprozess" sieht sie einfach nur schrecklich aus. Irgendwie sehr dick, krumm und mit dem Höcker auf dem Nasenrücken könnte ich einem Dromedar Konkurrenz machen... Ich muss jetzt einfach was ändern und hab mich für die Schönsanftchirurgie bei Health2Beauty entschieden. Nunja, jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit einer solchen OP gemacht habt. Wie verläuft sowas? Ist der Abheilungsprozess genau so lang wie bei meiner OP vor einem Jahr? Und warum hat mein damals behandelnder Arzt mir nicht gleich eine ordentliche Nase verpasst? Bin über jede Hilfe dankbar. ganz liebe Grüße Sassi |
||
|
|
3 (permalink) |
|
|
|
Nasen OP
Ich hatte mal eine Freundin die sich die Nase begradigen lassen hat, ich kann nur sagen das allein das zusehen schon schmerzhaft war, aber wenn es kosmetisch wirklich gerechtfertigt ist, ich den Betroffenen schon dazu raten würde. Wenn es jedoch nur um reine Eitelkeit im Bestreben ein öffentlich dargebotenes Ideal zu erreichen gilt, glaub ich nicht das damit das innere Selbstwertgefühl aufgewertet werden kann.
grüße vom liveshop |
||
|
|
4 (permalink) |
|
|
|
Bestimmt ja - doch ganz gut wählen
Hallo,Leicht zu sprechen, jà?Wer hat doch selbst ausprobiert? Ich hatte eine SCHRECKliche Nase, obwohl im ganzen bin ich ziemlich hübsch. Doch die Nase... Und ich habe das gemacht!!! Zum Glück hat es ganz gut geklappt, und ihc habe die Op hier gemacht Plastica - Plastische Chirurgie, Schnheitschirurgie in Zrich Winterthur - Brustvergrsserung, Facelifting und weitere Angebote.. Kann raten.
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
Das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden und wenn die Nase wirklich psychische Probleme verursacht, finde ich den Eingriff schon gerechtfertigt. Ich hatte bereits eine medizinisch notwendige OP an der Nase und kann nur sagen, dass der Eingriff sehr schmerzhaft war und es wirklich lange dauert, bis man sich davon erholt.
|
||