Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 23.01.2011, 18:26 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Sassiii
Meine Nase
Huhu liebe Jolie-Gemeinde.
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir vor ca. einem Jahr die Nase beim Handball sehr kompliziert gebrochen. Auch jetzt, lange nach der Operation und dem "Abheilungsprozess" sieht sie einfach nur schrecklich aus. Irgendwie sehr dick, krumm und mit dem Höcker auf dem Nasenrücken könnte ich einem Dromedar Konkurrenz machen... Ich muss jetzt einfach was ändern und hab mich für die Schönsanftchirurgie bei Health2Beauty entschieden. Nunja, jetzt wollte ich euch einfach mal fragen, ob ihr schonmal Erfahrungen mit einer solchen OP gemacht habt. Wie verläuft sowas? Ist der Abheilungsprozess genau so lang wie bei meiner OP vor einem Jahr? Und warum hat mein damals behandelnder Arzt mir nicht gleich eine ordentliche Nase verpasst?

Bin über jede Hilfe dankbar.
ganz liebe Grüße
Sassi
Alt 23.01.2011, 19:27 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Jonas89
~"Und warum hat mein damals behandelnder Arzt mir nicht gleich eine ordentliche Nase verpasst?"~

Weil er unfähig ist. Normal wird eine Nase auch gerichtet wenn es nötig ist nach einem Bruch.
Alt 31.05.2011, 19:06 3 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von globeshoper
Nasen OP
Ich hatte mal eine Freundin die sich die Nase begradigen lassen hat, ich kann nur sagen das allein das zusehen schon schmerzhaft war, aber wenn es kosmetisch wirklich gerechtfertigt ist, ich den Betroffenen schon dazu raten würde. Wenn es jedoch nur um reine Eitelkeit im Bestreben ein öffentlich dargebotenes Ideal zu erreichen gilt, glaub ich nicht das damit das innere Selbstwertgefühl aufgewertet werden kann.
grüße vom liveshop
Alt 17.12.2011, 00:33 4 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von aliona1981
Bestimmt ja - doch ganz gut wählen
Hallo,Leicht zu sprechen, jà?Wer hat doch selbst ausprobiert? Ich hatte eine SCHRECKliche Nase, obwohl im ganzen bin ich ziemlich hübsch. Doch die Nase... Und ich habe das gemacht!!! Zum Glück hat es ganz gut geklappt, und ihc habe die Op hier gemacht Plastica - Plastische Chirurgie, Schnheitschirurgie in Zrich Winterthur - Brustvergrsserung, Facelifting und weitere Angebote.. Kann raten.
Alt 24.12.2011, 16:46 5 (permalink)  

Jolie-Babe
Ich bin auch schon seit längerem an überlegen ob ich meine Nase richten lasse, dass ist aber sicher extrem teuer oder nicht ?

Lg
Alt 24.12.2011, 17:29 6 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von catusamiau
Haste Pech gehabt eben. Ich liebe meine Nase, du nicht deine. :P
Alt 17.01.2012, 10:54 7 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von jungelstar
Das sollte wirklich jeder für sich selbst entscheiden und wenn die Nase wirklich psychische Probleme verursacht, finde ich den Eingriff schon gerechtfertigt. Ich hatte bereits eine medizinisch notwendige OP an der Nase und kann nur sagen, dass der Eingriff sehr schmerzhaft war und es wirklich lange dauert, bis man sich davon erholt.
Alt 25.01.2012, 21:01 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sunrise84
Also das ist wirklich eine subjektive Geschichte. Es kann keiner einem die Entscheidung abnehmen. Ich finde, man sollte sich nur bewusst sein, dass es sich hier immerhin um eine Operation handelt....
Alt 30.01.2012, 22:13 9 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von Bubs
und auch noch sau viel Geld kostet ab 3000 Euro... -.-
Alt 07.03.2012, 13:34 10 (permalink)  

Jolie-Babe
bin auch shcon lange am überlegen, aber ich hab einfach super Angst vor den Schmerzen. Übernimmt die Krankenkasse ein Teil der Kosten, wenn es notwendig ist?

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Resa_Hebras SvenjaG meenzermaedche vonkrolock stefanie_troeger Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7