Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 25.07.2010, 20:23 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Help! I need somebody! Help! Not just anybody!
Hallo,
natürlich war der Titel dieses Themas nicht unbeabsichtigt, aber wenn ich als Titel das angegeben hätte, worum es sich handelt,wäre wohl kaum jmd auf diese Seite gekommen.

Ich habe jetzt schon seit mehreren Jahren ein riesen Problem mit meiner kleinen, 'feinen' mumu. Hört sich wahrsch in den Ohren vieler schwachsinnig an, ist es aber nicht. Hier kommt jetzt das beinahe ausgelutschte Problem, nämlich, dass meine inneren Schamlippen eindeutig zu groß sind, sie schauen nunmal zwischen den äußeren deutlich hervor und ich kann diesen Anblick einfach nicht mehr ertragen.
Natürlich war ich schon bei anderen Foren und habe mir mal die gesamten Antworten auf solche Themenansätze durchgelesen und was soll ich sagen?Die Antworten fielen zu 95 % so aus :
"ich glaube, du hast kein physisches, körperliches oder sexuelles, sondern eher ein starkes psychisches Problem"... von Beleidigungen ganz zu schweigen. Diese Einträge galten aber nicht mir, denn ich habe mein Problem in noch keinem Forum so breitgetreten und um ehrlich zu sein, bin ich auch nur bei jolie gemeldet. Naja, ich weiche ab.

Es ist einfach so, dass ich mit meinem restlichen Körper voll und ganz zufrieden bin, klar es gibt die ein oder andere Körperstelle, die nicht meinen Wünschen entspricht, aber über die kann ich dann auch mit einem Schmunzeln oder wie auch immer hinwegsehen. Bei meiner Mumu geht das nicht so einfach, täglich muss ich diesen Anblick ertragen und es geht einfach nicht mehr. Ich hatte bisher noch keine sexuellen Erfahrungen, ein Mitgrund ist auch, dass ich einfach vor der Reaktion riesen Angst habe und glaubt mir, ich spiele das nicht hoch.
Allerdings habe ich auch ziemlich große Angst vor dem 'neuen' Ergebnis usw.

Deshalb meine Frage : Gibt es hier in dem großen weiten Jolie Netz irgendeine Person, die diese Op schon hinter sich hat und mich bitte mal ernsthaft beraten könnte?Oder gleichgesinnte?

Danke.
Alt 25.07.2010, 20:39 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Ich selbst nichta ber meine Mutter allerdings auch schon sehr lange her. Sie hatte auch das Problem das ihre inneren Scharmlippen länger waren und hatte auch das Problem das diese quasi austrockneten und die Unterwäsche daran scheuerte.
Ihr wurden sie dann gekürzt.

Heute wird das so viel ich weiß sogar mit Lasertechnik gemacht. Hast du denn man beid er Frauenäztin nach gefragt?
Alt 25.07.2010, 22:57 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Nein, ich bin überhaupt nicht bei einer Frauenärztin. wieso denn auch, ich hatte noch nie sex, keinen freund und sonst was. jetzt werden vlt mehrere mädels aufschreien und denken 'Waaas?wie schrecklich, die lässt sich ja nie untersuchen!', aber ich weiß nicht, wozu ich mich jetzt schon untersuchen lassen sollte oder mir die pille verschreiben sollte oder sonst irgendwas.
sind denn deine inneren schamlippen nicht länger?
und deine mutter, was hat sie denn so über schmerzen etc gesagt?
Alt 26.07.2010, 05:18 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
Naja Frauenärztin solltest du einfach aus Vorsorge schon gehen. In Zeiten wo Gebärmutterhalskrebs kein Fremdwort mehr ist.
Ich hatte das Problem nicht aber eben meine Mutter. Um ehrlich zu sein von schmerzen hat sie nie etwas gesagt aber ich hab auch nicht danach gefragt. Sie war nur froh als sie gekürzt waren.
Alt 26.07.2010, 09:57 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Ach die Impfung hab ich schon längst, aber dafür muss man ja nichtmals untersucht werden o.ä.

kannst du nihct mal fragen, wo sie operiert wurde?
Alt 26.07.2010, 10:24 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich habe das selbe Problem und mich stört es auch sehr, rein aus optischen Gründen. Schmerzen hatte ich nie und auch beim Sex keine Probleme. Ich habe auch schon ein paar Mal über diese OP nachgedacht, wäre also echt toll wenn jemand über Erfahrungen berichten könnte.
Alt 26.07.2010, 12:01 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
@ biinee: haben bei dir die typen nichts gesagt?fanden sies nicht irgendwie abstoßend oder sowas?
Alt 26.07.2010, 13:25 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Nein gar nie. Ich hatte davor auch immer Angst, glaube aber inzwischen dass es mich viel mehr stört als die Männer. Vor allem beim Oralsex habe ich immer befürchtet dass sie es viell. eklig finden oder so; aber auch da war nie was. Ich habe jetzt seit einem halben Jahr eine Beziehung, aber auch mein Freund hat nie was gesagt oder gefragt und der verhält sich auch nicht so als ob es ihn stören würde. Fragen will ich ihn aber (noch) nicht.
Alt 26.07.2010, 15:31 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Shizuna
@peepsi

oje das ist schon ewig her und war irgendwo in Richtung Waldshut-Tiengen. Aber sicher schon 30 Jahre her.
Naja so viel ich weiß bestimmt das ganze dann die Frauenärztin obs weg kommt oder nicht. Denn sie kann sehen wieviel überhaupt weg darf etc. danach wirst du sicher auch wieder hin müssen wegen der Nachuntersuchungen

Aber ich hab hier mal was gefunden ist kostenfrei zum anrufen vielleicht wäre das ja was Behandlungsschwerpunkte: Intimkorrektur Dr Guenther
Alt 26.07.2010, 17:12 10 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
@ biinee: wow, selbst oralverkehr war kein problem?naja, kommt ja immernoch drauf an, wie sehr die inneren hervorschauen, ich hätte gedacht, dass so gut wie alle typen davon abgeschreckt sind, aber eigtl kommts mir ja auch nicht auf die typen an, sondern auf mich. MIR gefällt es kein bisschen. wie alt bist du denn jetzt?

@shizuna: hmm,ok. Das mit der frauenärztin stimmt glaub ich nicht ganz, wie viel abgeschnitten werden darf, weiß ja auch der chirurg, aber wegen der nachuntersuchung hatte ich noch gar nicht dran gedacht und da hast du recht. und danke für die hp :)

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt tuquise Zimtsternin hermannb fjher MmeDePompadour hoooneymoon Malino thegoldenskull Urseli