Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 19.07.2010, 00:29 1 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Kiwi_Alvarez
Fruchtsäurepeeling
Hola,

hat hier jemand schon ein Fruchtsäurepeeling machen lassen?
Wieviele Sitzungen waren nötig und was hat es insgesamt gekostet?

Will es machen, damit die Haut klarer wird, damit leichte Falten auf der Stirn weggehen und auch Narben glatter werden.

Gehen bei einem Fruchtsäurepeeling Sommersprossen weg, die will ich nämlich schon behalten?

Kann man das Fruchtsäurepeeling auch nur partiell machen lassen, zum Beispiel Stirn und Kinn, aber nicht Nase und Wangen?

Grüße an alle von
Kiwi
Alt 19.07.2010, 01:20 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von kriskris
kriskris eine Nachricht über AIM schicken kriskris eine Nachricht über MSN schicken kriskris eine Nachricht über Yahoo! schicken
Tu es bitte nicht. Bei diesen Peeling reagiert jede Haut anders und meistens sind diese Substanzen zu aggresiv für die Haut. Es kann zu Rötungen und Schwellungen kommen.
Alt 20.07.2010, 13:26 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von liriel123
Fruchtsäurepeeling
hi,

ein fruchtsäurepeeling ist sehr gut für die haut, du solltest aber zu einer guten hautärztin gehen, die dann ohnehin feststellt ob deine haut das peeling benötigt. ein fruchtsäurepeeling wird in verschiedenen stärken angewendet, meistens sind es zumindest 3 sitzungen. im sommer würde ich dir das peeling nicht empfehlen, du darfst nicht in die sonne, auch während der vorbehandlung nicht. ich würde im sommer die zeit nutzen, um eine gute hautärztin zu finden, dich von ihr beraten lassen.

lg

Alt 20.07.2010, 18:07 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Phine
Phine eine Nachricht über ICQ schicken
Probier doch erstmal mit Zitronensaft, obs deine Haut verträgt.
:)
Alt 20.09.2010, 12:27 5 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Fruchtsäurepeeling oder Mikrodermabrasion
Hallo Kiwi,

ich wollte ursprünglich auch mal ein Fruchtsäure-Peeling machen lassen. Mir hat meine Kosmetikerin dann aber stattdessen Mikrodermabrasion empfohlen, weil das nicht ganz so aggressiv zur Haut ist.

Ich lasse das nun schon seit einiger Zeit regelmäßig machen, zahle für ein 3er-Abo jeweils incl. Kosmetikbehandlung mit Hautreinigung knapp 160 Euro.

Du kannst ja mal hier schauen, da habe ich meine Erfahrungen damit ganz detailliert beschrieben:

Microdermabrasion Erfahrungen

Und gerade wenn Du Sommersprossen behalten möchtest scheint mir eine Mikrodermabrasion bei Dir auch eher geeignet zu sein als ein Fruchtsäure-Peeling. Aber am besten ist es wahrscheinlich, sich mal bei einer Kosmetikerin persönlich beraten zu lassen.

Liebe Grüße
Zahnfee

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Arabab Jadeta willikarl dedechen bebi_prinzess Agniieszka parad_ice frosty2000 chinagina1984