|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Sommersprossen wegmachen lassen?
Hey,
hab mal ne total blöde frage.. wenn ich die meinen freunden stelle kommt immer als antwort "bist du blöd dass sieht doch total süß aus" aber ich bin eben unglaublichj unzufrieden damit! ich habe ganz viele sommersprossen im Gesicht und ich wollte mal fragen ob es irgendwas gibt von wegen laser oder so wo man sommersprossen wegmachen lassen kann? geht das? oder muss ich weiterhin ganz viel make-up drüber machen um es zu überdecken? :( |
||
|
|
2 (permalink) |
|
|
|
Ich hab noch nie davon gehört, dass man sich Sommersprossen entfernen lassen könnte, aber ich kann ehrlich gesagt auch nicht ganz nachvollziehen, warum du das willst.
"Süß" finde ich sie gar nicht unbedingt, aber sie geben dem Gesicht etwas sehr Natürliches und Sommerliches. Claudia Schiffer hat übrigens auch ganz viele ;) |
||
|
|
6 (permalink) |
|
|
|
ich würde sie nicht wegmachen lassen am ende bereust du es nur . ich würde sie einfach mit make-up und so abdecken ... wenn sie weg sind wirst du sie vermissen, glaub mir . und sommersprossen sehen finde ich total toll aus, hätte auch gerne welche
|
||
|
|
7 (permalink) |
|
|
|
ich wüsste auch nicht dass man die sich wegmachen lassen kann und wenns gehn würde würd ich es auch nicht machen lassen. ich hab selbst auch sobald die ersten sonnenstrahlen rauskommen die ganzen wangen u nase voll sommersprossen. am anfang fand ich sie auch störend aber mittlerweile find ich sie eigentlich ganz gut weil das das gesicht automatisch jünger frischer und vor allem frecher wirken lässt, die machen das gesicht aufregender u zu etwas besonderem.
wenn sie stören kannst du sie ja mit make up wegzaubern. überleg mal diejenige die keine haben müssten sie sich erst punkt für punkt aufmalen : D die arbeit bleibt DIR erspart dann lieber mit bisschen make up übermalen. ich trage meine ganz gerne u finde sie ok : ) |
||
|
|
8 (permalink) |
|
|
|
wenn man bei google sommersprossen eingibt ist das erste was kommte sommerprossen entfernen.
man kann sie auch weglassern lassen. Überschminken würd ich sie nicht das sieht sehr unnatürlich aus. ich hab selbst sommersprossen und ich würd nie auf den gedanken kommen sie entfernen zu lassen aber wenn du das geld dazu hast sprich mit deinem hautarzt und lass dich beraten. |
||
|
|
10 (permalink) |
|
|
|
ich habe auch sommersprossen und fand sie als Jugendliche total nervig, aber mittlerweile definieren sie mich als Persönlichkeit, dass haben viele nicht! Und die meisten finden es echt schön und ich ebenso.
Man kann so was glaub aber weglasern, müsstest dann mal beim Hautarzt nachfragen, ist recht teuer so was. |
||