|
|
12 (permalink) |
|
|
|
ich find das das meistens so scheiße gemacht wird, das wird oft gleich so schlauchboot-mäßig! es mag aber auch welche wo es ok aussieht!
ich bin nicht grundsätzlich gegen so was, aber ich würde es nicht machen! hab zwar auch nicht gerade große lippen, aber ganz okay, nicht zu schmal! von daher... |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ich weiß, dass Thema ist jetzt schon ein wenig älter. Aber anlässlich des Lipofillings meiner besten Freundin wollte ich doch noch meinen Senf zu diesem Thema geben. Sie hat nämlich in der Schönheitsklinik med.aesthetic ein so genanntes "Lipofilling mit Eigenfettunterspritzung" bei sich durchführen lassen - wenn man so will Lippen aufspritzen auf professionelle Weise.
Ihre Lippen, das ist auch mir aufgefallen, auch wenn ich ihr das nie so gesagt habe, waren ziemlich dünn. Sie hat damals viele Produkte und Kosmetika ausprobiert, die ihren Mund als Schmollmund wirken lassen sollte. Zufriedenstellen konnten diese Produkte sie eigentlich nicht. Da sie als Manager Assistant bei einem großen Mode-Kette arbeitet, fand sie, dass ihre Lippen schon auf Grund ihres Berufes schöner aussehen sollten. Alles Gründe, die letztlich für ihre Entscheidung für das Lippen-aufspritzen ausschlaggebend gewesen sind - und nicht gerade verwerflich. Jetzt, nach der OP in der Schönheitsklinik, ist sie mit ihren Lippen viel zufriedener. Wie viel es letztlich gekostet hat, wollte sie mir bisher nicht verraten, aber es muss wohl angemessen gewesen sein für das Ergebnis, was letztlich dabei herausgekommen ist. Ich möchte jetzt nicht sagen, dass ich grundsätzlich für Schönheits-OPs wie Lipofilling und sonstiges bin. Aber grundsätzlich dagegen bin ich auch nicht. Jeder sollte für sich selbst entscheiden. In dem einen Fall kann ein Lipofilling sehr sinnvoll sein, in einem anderen eher nicht. Wie seht ihr das? |
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Wenn man wirklich sehr schmacle Lippen hat und es danach noch natürlich aussieht, kann man dagegen nichts sagen.
Ich frage mich nur immer, warum manche das übertreiben müssen, sodass die Lippen komisch abstehen und dieses Schaubboot-Ähnliche haben. Sowas hat nichts mehr mit Ästhetik zu tun. Wie dem auch sei... Wer's braucht, soll es machen. Muss jeder für sich entscheiden. |
||
|
|
18 (permalink) |
|
|
|
Wenn Lippenaufspritzen auch natürlich aussehen würde, spräche bei manchen nichts gegegen, wenn so dermaßen unzufrieden mit ihren Lippen sind ... Ich habe jedoch noch NIEEEEE ausgespritzte Lippen gesehen, die natürlich waren
Ich finde es nicht schlimm, wenn eine Frau dünne Lippen hat. Entscheidend ist doch das gesamte Erscheinungsbild. Auch Frauen mit super dünnen Lippen können soooo gut aussehen. Wenn ich im Fernsehen Frauen mit ausgespritzten Lippen sehen, schaue ich nur noch dahin und denke, wie unnatürlich das doch aussieht. Selbst wenn es nur ein bisschen aufgespritzt wurde, man erkennt es sofort. Ich finde es schade, wenn junge Frauen (oder auch ältere so etwas machen. Also noch mal in Kurzform: Für mich sieht eine Frau mit dünnen und damit natürlichen Lipppen vieeeeel schöner aus ! LG Ari ari-sunshine |
||
|
|
19 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
Ich würds nicht machen. |
|||
|
|
20 (permalink) |
|
|
|
Ja, wenn man von Null auf Autoreifen aufspritzen lässt, sieht das wahrscheinlich sehr hässlich aus. Und wenn man zum nächstbesten Arzt läuft und/oder sich die billigste Methode aussucht, dann wahrscheinlich auch...
Ist mir aber auch egal. Müssen andere für sich entscheiden, nicht ich. |
||