Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 22.07.2009, 16:04 1 (permalink)  

Jolie-Queen
suche guten Schönheitschirurgen in München (oder Umgebung)
Hey Mädls!

ich suche einen guten Schönheitschirurgen in München (oder Umgebung) der vielleicht sogar auf Nasenoperationen spezialisiert ist. Möchte mir meine Nase korrigieren lassen. Vielleicht kennt jemand von euch zufällig einen guten Chirurgen oder Bekannte von euch. Würde mich über Tipps freuen.

Liebe Grüße
Alt 11.09.2009, 15:45 2 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Schoenheit123
Hey MunichLove,

ich suche auch einen guten Schönheitschirurg in München , aber ich würde gerne eine BrustOp machen. Ich mein im Internet findet man schon einige, aber ich weiß halt auch nicht wie ,,gut'' die sind. Ich kenne leider auch niemanden der schon eine OP hinter sich hat...vllt könnte man ja ein Forum aufmachen, wo sich Mädels melden können, die ein paar Erfahrungsberichte reinschreiben können von ihren Ärzten....
Alt 10.11.2009, 14:04 3 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Lily87
Dr. Mang in München ist sehr gut,das ist so der "Promi" Arzt hier. Allerdings auch teuer.
Alt 10.11.2009, 15:39 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Pariis
Ja dafür macht er seine Arbeit gut !
Alt 18.11.2009, 10:48 5 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von Ramona25
Ich habe persönlich keine Erfahrung aber meine Tante hat eine Halsstraffung in Mübchen gemacht und war sehr zufrieden. Du kannst Dir die Internetseite von dieser Klinik anschauen :Plastische Chirurgie - Schönheitschirurgie - Schönheitsoperation München - Praxis Dr. Klöppel.

lg Ramona
Alt 12.12.2009, 20:48 6 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo MunichLove,

eigenen Erfahrungen mit einer Nasen-OP habe ich (noch) nicht. Aber auf meiner Website habe ich nun auch ein paar Informationen zum Thema Nasenkorrektur zusammengestellt, unter anderem auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch Nasenkorrektur.

Vielleicht kann Dir das ja bei der Suche nach dem richtigen Arzt für Dich etwas weiterhelfen:

Nasenkorrektur OP-Techniken

Liebe Grüße
Zahnfee
Alt 12.12.2009, 20:51 7 (permalink)  

Jolie-Queen
Zahnfee eine Nachricht über AIM schicken Zahnfee eine Nachricht über MSN schicken Zahnfee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hallo Schönheit123,

ich habe ja selber vor gut 3 1/2 Jahren eine Brustvergrößerung durchführen lassen und meinen Erfahrungsbericht dazu auf meiner website Meine Schönheits-OP Brustvergrößerung veröffentlicht.

Die OP habe ich zwar in Hamburg machen lassen. Aber auf meiner website habe ich auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Brustvergrößerung, unter anderem auch Tipps für die Arztsuche und eine Checkliste für das Beratungsgespräch Brustvergrößerung zusammengestellt.

Es würde mich freuen, wenn Dir das vielleicht etwas bei Deinen eigenen Überlegungen und Entscheidungen weiterhelfen kann.

Liebe Grüße
Zahnfee
Alt 16.11.2010, 00:12 8 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sand-im-winde
Plastischer Chirurg München
Ihr lieben,
ich persönlich finde, dass nichts eine persönliche Empfehlung ersetzen kann, ein Gefühl kann man sich machen indem man einfach mal Googlet, auf diesem Wege bin ich zu dieser Arztsuche von jameda.de gekommen zum Bereich Plastische Chirurgie München
Liebe Grüße, Juli
Alt 25.11.2010, 21:23 9 (permalink)  

Jolie-Babe
Hallo MunichLove.

als ich meine OP hatte, hat eine Freundinn mir eine Internetseite empfohlen, Ich war mit der Beratung sehr zufrieden, und bis heute bin ich es immer noch!
Wenn du mal vorbei schauen möchtest, hier ist der LinkChirurgen-Beratung

Mit freundlichen Grüßen
Flovo
Alt 10.10.2011, 15:30 10 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von sinaBe
Meine Tante hat ein Facelifting in der Nürnberger Fachklinik machen lassen. Wurde unter örtlicher Betäubung operiert und sie konnte schon am gleichen Tag wieder nach Hause. Die Klinik ist auch spezialisiert auf Brustvergrößerungen und Fettabsaugung.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Resa_Hebras SvenjaG meenzermaedche vonkrolock stefanie_troeger Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7