|
|
11 (permalink) |
|
|
|
also, ich hab erst vor 2 1/2 monaten eine nasenkorrektur gehabt, war allerdings ,,medizinisch sinnvoll''.
das war auch in münchen, der arzt heißt dr. schwab und hat seine praxis am harras, die klinik war in bogenhausen. obwohl es eine privatklinik war und ich mir dementsprechend etwas erwartet habe, war ich von der klinik nicht sonderlich begeistert: die schwestern waren nervig, die zimmer winzig, das essen ... naja... ;) allerdings hat der arzt wirklich 'nen super job gemacht, besser hätt's gar nicht laufen können. da die op jetz aber nicht nur aus ästhetischen gründen, sondern eben auch medizinischen stattgefunden hat, weiß ich nicht, ob dr. schwab das auch einfach so machen würde, also eben nur damit's schöner ausschaut. du kannst dich ja mal in seiner praxis erkundigen, ich würde allerdings anrufen, der herr ist sehr gefragt :) der arzt is super, preislich hat er auch nur die hälfte von dem verlangt, was ich bspw. im klinikum großhadern hätte zahlen müssen. allerdings ist die klinik halt iwie ,,nicht so toll'' und in der praxis muss man auch immer ewig warten, also zwecks nachuntersuchungen und so... hoffe, das hilft dir ein wenig bei deiner suche :) |
||
|
|
13 (permalink) |
|
|
|
Da es den Thread eh gibt..Mang würde ich nicht so trauen, der ist HNO Arzt.
ich kann Doktor Dagtekin empfehlen. Er hat die Isartalklinik in München Grünwald und ist sehr kompetent. Preislich akzeptabel und arbeitet wirklich professionell und genau - er war früher Unfallchirurg. _______ GruenerPanda Mein Blog, ich freue mich über Besucher und Kommentare :) |
||
|
|
14 (permalink) |
|
|
|
@MunichLove
Hallo!
Ich war in einer Klinik in Wien. Die Ärzte dort sind hervorragend und die Klinik ist wunderschön und leistet wirklich gute Arbeit bezüglich Plastischer Chirurgie. Habe mir auch meine Nase machen lassen und bin sehr zufrieden. Hier der Link: http://www.womanandhealth.at/schoenheit/plastische-methoden/nasenkorrektur.html Alles Gute |
||
|
|
15 (permalink) |
|
|
|
Klinik:
Ich kann die klinik Hoffmann und hoffmann empfehlen,
Die machens sehr gut, und vorallem hat man danach noch den gewölbten steg zwischen augen und nase... Den viele versauen und man dann ganz komisch aussieht!!! Deren beratungsgespräche sind kostenlos!! Beim Prinzregentenplatz sind die!!! Viel glück und alles gute |
||
|
|
16 (permalink) |
|
|
|
Ist zwar schon ne Weile her, aber ich hab mir in der Klinik von Dr.Kuzbari in Wien fett absaugen lassen. War sehr zufrieden. Die Klinik ist sehr hübsch eingerichtet, sauber, die Ärzte nett. Kann ich in jedem Fall empfehlen. Falls du noch auf der Suche bist
|
||
|
|
17 (permalink) |
|
|
|
Schönheitschirurg in München
Ich komme aus München und kenne da einige gute Ärzte, auch Schönheitschirurgen. Ich habe mich von einem noch nicht behandeln lassen, dafür bin ich, denke ich, noch zu jüng )) Aber paar Bekannte von mir. Und soweit ich weiß, die sind mit dem Ergebnis zufrieden geblieben. Hier der Link zur Praxis. Ich kenne aber noch paar andere, die haben auch einen guten Ruf: www.medaesthetic.de und www.dr-hoefter.de Also einfach danach mal Googeln und sich beraten lassen. AUf jeden Fall, ist es extrem wichtig, sich sehr gut informiert zu haben, bevor man sich für eine OP bzw. einen Arzt entscheidet. lg
|
||