|
|
1 (permalink) |
|
|
|
Nasenkorrektur.
hey mädels, ich lasse mir ende juni meine nase korriegieren. wollte euch mal fragen, wie ihr die simulationen so findet und was irh zu meiner nase sagt.
ich weiß, ich bin nicht entstellt, aber ich habe schon komplexe wegen meiner großen höckernase und wenn es heutzutage die möglichkeiten gibt- wieso also nicht? überlegt habe ich es mir gut, renne seit gut 2 jahren von arzt zu arzt. naja, seht selbst: ![]() |
||
|
|
5 (permalink) |
|
|
|
Das nennst du groß?!? *Shock*
Meine ist um einiges größer und bei dir gibt's im Vergleich zu mir so gut wie keinen Höcker!!!!! Ich find es sieht gut aus, also ich würde die OP machen, ich weiß ja aus persönlicher Erfahrung wie sehr man mit so einer Nase leidet. Zahlt das bei dir die Krankenkasse? Erzähl mal wie die OP so abläuft dh falls der Arzt dir den ganzen Vorgang schon erklärt hat. Ich will das auch machen aber wenn die Krankenkasse es nicht bezahlt wird's nicht möglich sein... Wünsch dir auf jeden Fall viel Glück mit der neuen Nase und dass die OP gut geht! ![]() |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
10 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
der kosmetische anteil wird von den kassen so gut wie NIE übernommen. bei mir liegt der kosmetische teil bei 3.600. muss ich komplett selbst zahlen. wünsche dir trotzdem ganz viel glück das bei dir was übernommen wird. ![]() |
|||