Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen Ansicht -->

Alt 17.06.2009, 15:15 21 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Oh je, du Arme! Aber nach den 2 schlimmen Wochen hast du für immer deine Traumnase!
Sind einige Partien im Gesicht noch stark geschwollen?

Ich hoff es verheilt gut.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 17.06.2009, 23:02 22 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von urbanoutfitter
urbanoutfitter eine Nachricht über AIM schicken urbanoutfitter eine Nachricht über MSN schicken urbanoutfitter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Oh je, du Arme! Aber nach den 2 schlimmen Wochen hast du für immer deine Traumnase!
Sind einige Partien im Gesicht noch stark geschwollen?

Ich hoff es verheilt gut.
hey, also meine augen sind heute abend schon wieder richtig abgeschwollen...nur meine nasenspitze ist ziemlich dick...wird sich aber sicherlich bis zur gipsabnahme ändern. freue mich schon so- hast du denn auch ernsthaft vor dich operieren zu lassen? lg.
Alt 17.06.2009, 23:07 23 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hm, bin noch am Überlegen. Ich hasse meine Nase zwar (ich kann dir ein Bild schicken damit du weißt wovon ich rede, grenzt schon an Adrian Brody) aber irgendwie will ich sie auch nicht weg haben (ok, ich hab Angst vor der OP).
Derzeit hab ich sowieso nicht das Geld dafür, in ein paar Jahren vl...
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 18.06.2009, 18:19 24 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mangounique
Wow, ich freu mich richtig für dich,

freu mich schon auf bilder ;)

weißt du wielange die op gedauert hat und wie lange dauert es bis man wieder
alles normal machen kann..essen...sport usw.
achja, und wieviel hats gekostet?

liebe grüße :)
Alt 18.06.2009, 19:56 25 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von urbanoutfitter
urbanoutfitter eine Nachricht über AIM schicken urbanoutfitter eine Nachricht über MSN schicken urbanoutfitter eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von mangounique Beitrag anzeigen
Wow, ich freu mich richtig für dich,

freu mich schon auf bilder ;)

weißt du wielange die op gedauert hat und wie lange dauert es bis man wieder
alles normal machen kann..essen...sport usw.
achja, und wieviel hats gekostet?

liebe grüße :)
also ich muss 2 wochen lang einen gips tragen , nach ca. 4 tagen, also heute, habe ich zum ersten mal wieder was richtiges gegessen, weil man einfach keinen apetit hat und auch null schmekct weil die nase ja zu ist. sport, besonders rabiatere Sportarten kann man erst nach einem jahr wieder richtig machen.
die kosten lagen bei 3.600 euro, musste ich komplett selbst zahlen, obwohl ich eine extreme nasenscheidewandverengung habe.
Alt 20.06.2009, 12:11 26 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von mangounique
heftig :O
aber lohnt sich oder?

mein arzt hat mich mit 10 schon gefragt ob ich mir die nase nciht
machen lassen möchte, da ich dadurch null luft bekomme, bzw. durch linke nasenloch x)
ich hoffe einfach mal das bei mir wenigstens ein teil übernommen wird ;)

na dann gute besserung <3
und danke für die antworten :)
Alt 20.12.2009, 23:33 27 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von nell392
Ich überlege auch schon ne längere Zeit mir die Nase operieren zu lassen. Eigentlich hab ich nicht so eine lange Nase, doch ich hab einen kleinen Höcker der mir gar nicht gefällt. Da die Nase das Zentrum von Gesicht ist, finde ich meine Nase sehr unpassend zu meinem Gesicht. Es stört mich schon sehr und so langsam entwickele ich Komplexe wegen meiner Nase.
Alt 22.12.2009, 00:00 28 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Morenita77
Ich habs mir auch schon überlegt, mittlerweile hab ichs aufgegeben. Finde irgendwie gehört die Nase zu mir:) Wenn ich aber gesundheitliche Beeinträchtigungen haben werde würd ich auch ne OP in Erwägung ziehen...

Ich habe ne Freundin die ihre OP gut überstanden hat!
Alt 13.01.2010, 13:06 29 (permalink)  

Jolie-Babe
Eine Nasen-OP kann ein Gesicht schon heftig verändern. Habe es bei mir bemerkt, daher sind so Bildsimulationen gar nicht so schlecht. Ich hatte das nicht und mich hat es erstmal umgehauen, als ich das Endergebnis gesehen hatte. Ich habe für die Nasenkorrektur die Hälfte gezahlt, war aber im Ausland. Wen es interessiert guckt hier. Viel Glück bei deiner Operation und viel Spaß und Erfolg mit der "neuen" Nase.
Alt 31.01.2010, 16:54 30 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von schaumichum
Hi süsse so schlimm und auffallend finde ich Dein Nässchen nicht ,aber dennoch wenn es dich stört und du hast die Finanziellen möglichkeiten ,dann mache es
wünsche Dir viel glück und viel Freude mit im Juni neuer NASE

Themen-Optionen
Ansicht

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt
Gayush
cizco
kikirie
squeakish
vanylovestoned
viccci