Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.03.2009, 18:43 1 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BLONDTOXiC
BLONDTOXiC eine Nachricht über AIM schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über MSN schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ihr ertwas verändern könntet - was wäre das?
(Damit meine ich etwas an eurem Aussehen.)
Habt ihr eine oder mehrere "Problemzonen" ? Wenn Ja welche? Wünscht ihr euch irgendetwas an euch anders oder seid ihr zufrieden? :)
Würde mich mal interessieren, wie das andere sehen und ob der Großteil eher zufrieden oder unzufrieden mit sich ist.

Liebe Grüße
Alt 01.03.2009, 18:49 2 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ohweh, da sprichst du ein Thema an.

Eigentlich bin ich mit fast meinem ganzen Körper unzufrieden.
Angefangen bei den Füßen üder die Beine, den Po, den Bauch und die nicht vorhandenen Brüste. :D
Außerdem stört mich meine Zahnlücke.

Aber nunja, es gehört nunmal alles zu mir
und meistens kann ich trotzdem ganz gut damit leben.
Alt 01.03.2009, 18:52 3 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von AsianAngel
AsianAngel eine Nachricht über AIM schicken AsianAngel eine Nachricht über MSN schicken AsianAngel eine Nachricht über Yahoo! schicken
eigentlich bin ich zufrieden mit mir
naja ok mein arsch mein bauch meine taille alles etwas zu viel aber es passt und sieht noch gut aus, also was solls. das einzige weshalb ich mal komplexe hatte war wegen meiner nase, die is mir einfach zu platt und breit geraten ^^
~♥Edward Cullen♥~
Alt 01.03.2009, 18:56 4 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Meine große Hakennase.
Meine fette Taille.
Mein fetter Bauch.
Mein nichtexistierender Hintern mit existierender Orangenhaut drauf.

Sonst mag ich mich.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 01.03.2009, 19:06 5 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Mein nicht vorhandener Hintern und meine nicht vorhandenen Brüste
Das ein oder andere Speckröllchen
Meine viel zu großen Füße
Meine Hamsterbacken (!) -.-

Naja, hab gelernt mich so zu akzeptieren wie ich bin..
Aber an schlechten Tagen überkommts mich einfach.
Alt 01.03.2009, 19:12 6 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von BLONDTOXiC
BLONDTOXiC eine Nachricht über AIM schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über MSN schicken BLONDTOXiC eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hauptsache man ist gesund! Das ist das wichtigste! Und ich finde auch, dass man froh darüber sein sollte was man hat. Aber leider ist das manchmal nicht so einfach. Ich persönlich könnte manchmal einfach in den Spiegel schlagen..

Ich würde mir da so einige Sachen anders haben wollen..

- meine huckelige, schiefe Nase
- meine Arme (die sind soo düünn und auch wenn ich 20 kg zunehme, ändert sich da nichts) alles sammelt sich am
- Bauch an
- meine Haare
- meine Haut
- mein Mund
- mein nicht vorhandener Arsch

Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
Alt 01.03.2009, 19:13 7 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Hui, ich dachte ich wär die einzige Arschlose aber ich krieg langsam Gesellschaft.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 01.03.2009, 19:15 8 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Gingger
Gingger eine Nachricht über ICQ schicken Gingger eine Nachricht über AIM schicken Gingger eine Nachricht über MSN schicken Gingger eine Nachricht über Yahoo! schicken
Wenn ich was verändern könnte dann würde ich meine Brüste größer machen! Aber mir was implantieren würde ich nieee machen! hab schon zu oft misslungene Brüste im Tv gesehen!!
Aber sonst würde ich nichts an mir verändern! ok obwohl?! Klar meine größe die würde ich in die Höher setzen aber so an Bauch ,Beine, Po finde ich schon alles Recht bei mir!
Alt 01.03.2009, 19:39 9 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Denial
Ich würd sofort meine Nase kleiner und ohne Huckel ändern...
Außerdem stört mich mein Rücken, meine Schulterblätter schaun zu sehr raus,
von der Seite aus, siehts aus als hätt ich en Buckel....

naja, so schlimm is es auch net, würd wahrscheinlich keinem auffallen, wenn ich nicht drauf aufmerksam machen würd....stört mich aber voll...

ansonsten bin ich recht zufrieden....soweit man des sagen kann....man findet ja immer was an sich, was einem nicht gefällt.........
Alt 01.03.2009, 19:44 10 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von urbanoutfitter
urbanoutfitter eine Nachricht über AIM schicken urbanoutfitter eine Nachricht über MSN schicken urbanoutfitter eine Nachricht über Yahoo! schicken
- kleinere nase
- schuhgröße 36 statt 38
- glatte haare
- schmaleres gesicht
- 5 kilo weniger, aber rundere po-form
- schmaler hüften
- vollere lippen
-olivfarbene haut

ach man ich will aussehen wie jessica alba

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt mazine SChokoLadeee pia38 AnkaR QueenOfTheStoneage Babyfacepuma Riddler Knutti Bumpi