|
|
42 (permalink) |
|
|
|
hätte gern etwas dünnere oberarme, find die irgendwie etwas zu dick und dass sie nicht zu meinem sonst sehr schmalen körper passen... und dann hätte ich gerne etwas dunklere haut. aber eigentlich bin ich so ganz zufrieden mit meinem körper :)
|
||
|
gosu :P
|
|||
|
|
43 (permalink) |
|
|
|
Mit meinen Gesicht bin ich zufrieden. So wie es ist... Ich finde mich hübsch.
Was ich bald mal wieder mach ist mir einen neuen Haarschnitt und Farbe zulegen ![]() Aber das passt nicht zum Thema. Hab 10 kg abgenommen. Wiege jetzt also "nur" noch 75 kg. Und jetzt ist mein Bauchnabel so hässlich. Vielleicht wünschte ich mir nun einen strafferen Bauch. Aber das nicht umbedingt durch eine Operation. Vielleicht einfach mehr Muskeln... Mein Hintern ist auch so ne Sache. Da wünschte ich mir die Cellulite weg. Aber nun. Ich bin gegen Plastische Chirugie. Von daher leb ich eben mit meinen Sitzkissen... Ja aber im Großen ung ganzen bin ich zufrieden mit mir. Keinerlei Beanstanungen ![]() Liebe Grüße Tarana |
||
|
Man muß das Unmögliche Versuchen, um das Mögliche zu erreichen.
Hermann Hesse |
|||
|
|
44 (permalink) |
|
|
|
Ich wuensche mir
- eine schmalere Taille - kleinere Fuesse - groessere Augen, amliebsten gruen - staerkere Naegel - einen weniger flachen Po Im grossen und ganzen ist aber schon alles ok |
||
|
Mentira no, tiralo, pasalo pisalo, asereo
Se te olvido, que el kilo no tiene Vuelto no, asereo |
|||
|
|
45 (permalink) |
|
|
|
ich würde mir gerne die haut unter der augen straffen lassen, die anfänge von tränensäcken sind wirklich nix für 21 jährige. will doch in ein paar jahren nicht aussehen wie horst tappert ^^"
und wenn ich hier schonmal dabei bin, meine schönheitsopwunschliste zu schreiben, dann wäre ich auch für eine portion botox in den achseln, gegen mein leidiges schwitzproblem |
||
|
|
47 (permalink) |
|
|
|
Hm, früher haben mich meine leicht abstehenden Ohren gestört, doch im Lauf der Zeit hat sich das echt verändert und mit der Kurzhaarfrisur, die ich jetzt habe, sieht man's eh nicht. Ansonsten - hm, meine Haltung ist nicht besonders gut, weil ich immer so zusammengesunken vorm PC sitz. Aber daran könnte man ja was ändern, bin nur zu faul.
![]() |
||