|
|
21 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() |
|||
|
|
23 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
Meine Freunde verstehen nicht wieso ich abnehmen will weil sie mich jetzt schon zu dünn finden... |
||
|
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
|
|||
|
|
24 (permalink) |
|
|
|
ich mag meine Größe überhaupt nicht.
meine Nase ist zu groß. Meine Lippen sind zu schmal. meine Gesichtsform...typisches Sackgesicht. Meine Füße sind mir zu groß. ich habe einen zu dicken Bauch. dicke Oberschenkel as well. dicke Unterschenkel. meine Haut...trotz der ganzen Pflege unrein. ![]() kleiner Busen...sehe ich aber nicht unbedingt als Nachteil..sondern eher als Vorteil. ![]() |
||
|
|
26 (permalink) |
|
||
|
Zitat:
![]() aber dass ich in einigen Jahren anders aussehe als jetzt, wage ich jedoch zu bezeifeln... P.S:ich hab dich irgendwie ganz doll lieb ![]() Pshh..! |
|||
|
|
28 (permalink) |
|
|
|
Ich finde meine Nase etwas zu groß (wenigstens ist sie einigermaßen gerade und halbwegs schmal
)..Meine Oberweite ist für meinen zierlichen Körper zu groß.. Naja eigentlich kann ich mit meinen "Makeln" leben, solange es nicht schlimmer wird.. |
||
|
|
30 (permalink) |
|
|
|
Zitat:
aber die sind leider nur auf Bildern schön bzw wenn ich sie stundenlang gestylt habe ![]() hihi natürlich ist das mit 13 normal :) das kommt alles schon noch :) |
||
|
Diese traurigen Szenen die da draußen geschehen reichten schon aus um mir den Glauben zu nehmen.
|
|||