Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 16.10.2012, 22:28 271 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von primaballerina14
ich habe -5,5 auf beiden augen.. finde das nich schlimm! trage linsen und außerdem gibt es heute so viele tolle brillen, die auch eher als accesoire gelten :)

außerdem, fast jeder augenarzt trägt selbst ne brille.. falls die augen-op so toll wäre, würden sich die ärzte doch als erstes operieren lassen.. also ich traue der ganzen sache nicht so :)

aber das muss jeder selbst wissen! :)
Alt 18.10.2012, 13:08 272 (permalink)  

Jolie-Babe
Meine Ohren finde ich nicht schön. Die stehen mir persönlich zu weit ab. Insbesondere, wenn ich meine Haare nach dem Duschen zurück kämme, fallen sie mir immer und immer wieder negativ auf. Ich würde sie mir am liebsten näher an den Schädel machen lassen. Aber auf der anderen Seite ist es mir das Risiko und das Geld dann doch nicht Wert.
Alt 19.10.2012, 04:08 273 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von erin55
Augen-OP
Ich wollte mir eigentlich die Augen lasern lassen und habe ich lange darauf hingespart. Allerdings hat sich dann herausgestellt dass diese OP bei mir nicht möglich ist weil ich eine zu dünne Hornhaut habe

Naja dann hab ich mir halt einen 2-wöchigen Urlaub auf den Malediven gegönnt.

Allerdings zähle ich eine Augen-OP nicht wirklich zu plastischer Chirurgie.
Für mich ist es dann plastische Chirurgie wenn man äußerlich einen Unterschied erkennen kann.
Und das Thema ist für mich wirklich heikel. Also ich würde nie an mit herumschnippeln lassen. Man sollte seinen Körper so akzeptieren wie er ist. Und plastische Chirurgie sollte meiner Meinung nach wirklich nur ein letzter Ausweg sein. Bevor ich mir Fett absaugen lasse würde ich ALLES probieren von Sport, Ernährungsumstellung von mir aus auch Psychotherapie oder Hypnose.
Eine andere Sache ist es natürlich wenn es auch Medizinische Hintergründe hat. Z.B zur Rekonstruktion oder bei starken Verbrennungen.

ich bin mir sicher wenn man 3 Leute zu dem Thema fragt bekommt man 3 unterschiedliche Antworten. Jeder ziehst wo anders die Grenze.

__________________________________________________ ___________________---
Geniale Gadgets aus dem "Welt der Wunder"-Shop
Alt 21.10.2012, 16:30 274 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Ronsen84
nase, ohren
allgemein zunehmen
Alt 21.10.2012, 17:43 275 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Schnux
Zitat:
Zitat von primaballerina14 Beitrag anzeigen
ich habe -5,5 auf beiden augen.. finde das nich schlimm! trage linsen und außerdem gibt es heute so viele tolle brillen, die auch eher als accesoire gelten :)<br>
<br>
außerdem, fast jeder augenarzt trägt selbst ne brille.. falls die augen-op so toll wäre, würden sich die ärzte doch als erstes operieren lassen.. also ich traue der ganzen sache nicht so :)<br>
<br>
aber das muss jeder selbst wissen! :)
Naja bei Fielmann zum Beispiel tragen die Verkäufer alle eine Brille, auch wenn sie gar keine brauchen. Und auch Augenärzte machen es teilweise sicher nicht anders - es wirkt ja gleich etwas vertrauensvoller, weil der Patient ihm eher glaubt. Aber es ist kein Makel mehr, dass stimmt - jeder wir er mag. Ich fühl mich mit Gestell einfach unwohl und Kontaktlinsen sind auch nicht das Optimale finde ich. Ich möchte immer gut sehen können, auch in der Dusche oder nachts oder, oder, oder...
Alt 21.10.2012, 21:30 276 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von RebeccaMagdalena
Beine und Brüste
Ich bin nicht übergewichtig, aber meine Beine sind irgendwie ziemlich dick. Ich würd auch gern schöner geformte Brüste haben, da ich sehr kleine und unschöne hab :/
Alt 30.10.2012, 11:18 277 (permalink)  

Jolie-Princess
Benutzerbild von jolieleonie
Ich würde auch gerne so einiges ändern am Körper. Andererseits denke ich, dass auch wenn alle Äußerlichkeiten "stimmen", man immer wieder was zu meckern findet. Dann passt plötzlich die nase nicht mehr zur Traumfigur oder man will noch alles mehr optimieren... außerdem könnte es auf Dauer anstrengend werden, wenn man nur auf sein Aussehen reduziert wird. Von daher will ich gar nichts ändern außer den paar Kilos, die in meiner Macht stehen.
Alt 17.11.2012, 13:15 278 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von zitrone123
immer dickere Koerper,
immer gute Appetite bei dem Essen
immer wenige Zeit fuer Sport.

das waere mich einem groessen Problem. eine geschenkideen hast du fuer mich, damit ich eine gute geschenkefuer mein Koerper veraendern?
Alt 17.11.2012, 22:26 279 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Mia-Lilia
Ich hab Lipödeme in beiden Beinen (Oberschenkel), das geht auch mit viel Sport nicht weg und kann an manchen Tagen richtig übel schmerzen.
Mein Oberkörper ist zierlich im Vergleich zu den Beinen. Zum Glück ist der Unterschied nicht sooo groß, dass ich das operieren lassen müsste, da ich nur eine leichte Form habe und sehr schlank bin.
Alt 21.11.2012, 11:40 280 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von FashionNerd710
Die Augenpartie ...
... weist so manche Falte auf und macht mich älter, als ich eigentlich bin.

Ich glaube das würde ich mal machen lassen. Wenn das überhaupt geht, hab mich da noch gar nicht informiert, da ich für ne OP eh die nächsten Jahre wohl kein Geld haben werde

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Phidelia Botscher BallettQueen gfm_47 SusanaB shopgirl159 lyndia890 sternchen0304 Beshrandejil