Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 01.03.2009, 19:55 11 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Denial
Zitat:
Zitat von urbanoutfitter Beitrag anzeigen
- glatte haare
glaub mir glatte Haare sind gar nicht so toll, dauernt ist man damit beschäftigt Volumen reinzubringen......
Alt 01.03.2009, 19:57 12 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Da kann ich nur zustimmen!
Alt 01.03.2009, 19:58 13 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Denial Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von urbanoutfitter
- glatte haare

glaub mir glatte Haare sind gar nicht so toll, dauernt ist man damit beschäftigt Volumen reinzubringen......
Hm, ich hätt gern welche.
Und aufs Volumen verzichte ich auch liebend gern, glaub mir: wenn man so dicke, lockige und nervige Haare wie ich hat wünscht man sich nichts sehnlicher als, dass sie platt sind.
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 01.03.2009, 20:03 14 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Petitsoleil
Petitsoleil eine Nachricht über AIM schicken Petitsoleil eine Nachricht über MSN schicken Petitsoleil eine Nachricht über Yahoo! schicken
Im Grunde genommen, wollen doch immer alle nur das, was sie gerade nicht haben, oder? :D
Seit ich angefangen habe, mich für meine Haare zu interessieren, wünsche ich mir Locken. ^^
Alt 01.03.2009, 20:42 15 (permalink)  

Moderatorin
Benutzerbild von Duchesse
Duchesse eine Nachricht über AIM schicken Duchesse eine Nachricht über MSN schicken Duchesse eine Nachricht über Yahoo! schicken
So insgesamt ein wenig schmaler wäre nicht schlecht. Wobei ich eigentlich Modelmaße +++ hab^^. Halt keine 90 60 90 , sondern 107 84 107^^.
Niveau ist keine Creme.
Alt 01.03.2009, 20:47 16 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von schlagsahne
schlagsahne eine Nachricht über ICQ schicken schlagsahne eine Nachricht über AIM schicken schlagsahne eine Nachricht über MSN schicken schlagsahne eine Nachricht über Yahoo! schicken
Jep, perfekte Proportionen Duchesse! Hätt ich auch gern (naja, mit 90-60-90 aber, denn meine Minihüfte von 88 wird nicht viel größer )
Wisst ihr eigentlich wie scheisse mein Leben ist?
Alt 01.03.2009, 20:48 17 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blumarine92
Blumarine92 eine Nachricht über AIM schicken Blumarine92 eine Nachricht über MSN schicken Blumarine92 eine Nachricht über Yahoo! schicken
Zitat:
Zitat von Denial Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von urbanoutfitter
- glatte haare

Oh ja, echt nervig!!!
Alt 01.03.2009, 20:50 18 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von Blushless_
Blushless_ eine Nachricht über AIM schicken Blushless_ eine Nachricht über MSN schicken Blushless_ eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hätte sooo gerne mehr Kurven-.-
Aber eben an den richtigen Stellen (Arsch und Oberweite!)
Ansonsten hab ich die Figur von ner 12 jährigen, und überhaupt, bei meiner Größe.. .____.
Alt 02.03.2009, 10:23 19 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von biinee
biinee eine Nachricht über AIM schicken biinee eine Nachricht über MSN schicken biinee eine Nachricht über Yahoo! schicken
Ich hätt auch gerne noch ein paar Kilo weniger, aber ich bin eh auf dem richtigen Weg. Weniger essen und Sport funktioniert zurzeit ganz gut.
Alt 02.03.2009, 14:29 20 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von peepsi
Zitat:
Zitat von schlagsahne Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von Denial
Zitat:
Zitat von urbanoutfitter
- glatte haare

Hm, ich hätt gern welche.
Und aufs Volumen verzichte ich auch liebend gern, glaub mir: wenn man so dicke, lockige und nervige Haare wie ich hat wünscht man sich nichts sehnlicher als, dass sie platt sind.
Genau so seh ichs auch, schlagsahne ^^

Also ich würde gerne haben :
-wie schon gesagt, glatte haare
-weniger hohe stirn
-anderen unterleib :p
-schmalere nase
-einen GRADEN rücken !!

Das wärs auch schon

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt the_walking_disaster Laylaa0603 Juli_Blume Sol ShortyMcKurz lollipop95 Seelyna Gina1284 KariKari