Forumssuche
      Neue Beiträge anzeigen  
> Jolie.de-Forum > Beauty-Forum > Plastische Chirurgie

LinkBack Themen-Optionen -->

Alt 30.08.2010, 17:39 161 (permalink)  

Jolie-Goddess
Benutzerbild von GolcondrianLady
Ich würd absolut garnichts an mir ändern lassen.Ich bin perfekt und zufrieden so wie ich bin!
Alt 31.08.2010, 19:22 162 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Freiheitsliebend
nase, kinn, lippen, bauch, beine, po, haare, füße.
Alt 01.09.2010, 11:42 163 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Masterin86
Mein Busen ist viel zu klein
aber sonst mag ich mich so wie ich bin..
naja ich mach halt das beste draus
Alt 01.09.2010, 11:47 164 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Spieldosenprinzessin
meine zähne - alles andere würde ich an mir so lassen, wie es ist.
Alt 03.09.2010, 22:31 165 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von ashline
definitiv die brüste.
Alt 17.09.2010, 14:44 166 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von vanessa-sophie
hallo,

verlängern lassen, würde ich nur meine haare.
habe mir nämlich leider in einem anflug von verwirrtheit oder hirndefekt meine haare abschneiden lassen. bin total unglücklich und will das was jetzt fehlt unbedingt wiederhaben. hab in stuttgart jetzt einen laden gefunden. Haarextensions vom Profi
kennt jemand die vielleicht und weiß, ob sie gut sind?
oder hat jemand tipps, worauf man achten sollte?

liebe grüße,
vanessa
Alt 18.09.2010, 23:30 167 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Primaballerina_
augenlider, busen ;)
Alt 18.09.2010, 23:34 168 (permalink)  

Jolie-Babe
Benutzerbild von Primaballerina_
@Vanessa-sophie:

Du solltest darauf achten, ob dieser Friseur auch auf sowas spezialisiert ist! Dann haben die auf jeden Fall gute Erfahrung!
Und man sollte drauf achten, was es für Extensions sind, da könntest du dich mal durch googlen!;)

Als ich mir Extensions hab reinmachen lassen, habe ich breite (weiß jetzt leider nicht wie die heißen) haarsträhnen von ca. 10cm breite reinkleben lassen. die sind aber schnell wieder rausgewesen....

und du solltest dich auf jeden fall vom friseur beraten lassen, denn manche haben zu kurzes oder dünnes haar, wo es dann unnatürlich aussieht!

Ich hoffe es hilft dir ein bisschen weiter....
Alt 28.09.2010, 17:12 169 (permalink)  

Jolie-Lady
Benutzerbild von Vanillecremetoertchen
Wenn ich mir noch mehr durchlese bekomm ich noch nen Anfall. Wieso wollt ihr alle etwas an euch ändern? Naja, die Frage ist bescheuert. Ich finde das einfach idiotisch dass jeder wie Barbie oder sonst wie aussehen will. Perfekt zu sein ist doch langweilig.
Außerdem ist jede Frau mit Selbstbewusstsein und einem Lächeln wunderschön. Ich will nicht damit sagen dass ich an mir alles schön finde. Aber wenn jeder seine Problemzonen verbessern würde, würden irgendwann nicht alle gleich aussehen? Und wenn man sich z.B. die Brüste vergrößern lässt. Es gibt viele Männer, denen kleine Brüste gefallen. Und irgendwann findet man es vielleicht nichtmehr schön wenn man immer solche Euter rumtragen muss, die alle Blicke auf sich ziehen. Außerdem bekommt man davon Rückenschmerzen.
Ich könnte jetzt noch mehr über Schönheitsop's predigen, aber ich hab' keine Lust mehr.
Alt 29.09.2010, 12:21 170 (permalink)  

Jolie-Queen
Benutzerbild von justnice
Ich würde an mir selbst jetzt nicht unbedingt was verändern wollen...Wenn ich aber was machen WÜRDE dann wären es eventuell die Brüste. Wenn ich davon betroffen wäre, dass ich so gut wie keine Brust habe, dann würde ich das auf jeden Fall in Erwägung ziehen eine Vergrößerung zu machen, aber die sich noch im Rahmen hält, sprich natürliche Größe. Und wenn ich zu abstehende Ohren hätte würde ich dort auch was machen, das gleiche gilt auch wenn ich eine extreme Nase hätte, die z.B. einen extrem großen Höcker auf dem Nasenrücken hätte...Ich finde einfach solche OP's sind einfach nur für das selbstbefinden angemessen, denn häufig führne zum Beispiel abstehende Ohren auch zu Lästereien und Mobbing, was oft shcon in der Schule (lieder) anfängt.

Themen-Optionen

Gehe zu
Los

Zuletzt eingeloggt Ssipak the_kitten Laurue21 indescribable7 margeri helooo kitty_1991 Waaldorff biancavietze